Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Wenn ich die länger drücke, dann sperrt sich das D2, aber die Verbindung bleibt bestehen. :confused:

Erstens kann man das unter "Tasten" in den Einstellungen einstellen, zweitens ist das unnötig, siehe mein Beitrag oben.

HD Tweak macht dasselbe wie in meinem Beitrag beschrieben. Übrigens klappt nicht alles mit HD Tweak, das ist ja für ältere/andere Modelle.

Wenn schon, dann hier die Originalseite des Autors:
    http://montecristoff.webs.com

Mit Grüßen ...

• [QUOTE] Original geschrieben von rajenske
    Erstens kann man das unter "Tasten" in den Einstellungen einstellen, zweitens ist das unnötig, siehe mein Beitrag oben.

Alles Klar, mit den Tasteneinstellungen habe ich es hinbekommen :top:

Blinkt die Benachrichtigungs LED auch auf wenn der Akku schwach ist?
    Beim normalen Standby Betrieb blinkt die ja nicht...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Noch eine letzte Frage ;)

Ich habe meinen gmx E-Mail Account jetzt erfolgreich auf den Touch Diamont 2 eingerichtet.
    Wenn ich eine Mail gesendet habe, taucht die aber dann nicht im Ordner Gesendet auf, ich habe es aber so eingestellt das gesendete im Ordner Gesendet gespeichert werden :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Reden wir von IMAP?

Wenn du im Posteingang bist, schau mal bei

Menü > Extras > Ordner verwalten

Super, danke Dir :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Noch eine Frage ;)

Wenn man oben ganz Rechts außen das Symbol neben der Akkuanzeige anklickt, ist das doch dann der Taskmanager. Ist die da angegebene Prozentzahl neben dem Speichersymbol dann der noch freie, oder der gerade belegte Arbeitsspeicher?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist die da angegebene Prozentzahl neben dem Speichersymbol dann der noch freie, oder der gerade belegte Arbeitsspeicher?

Das ist der Gesamtprozentsatzdes Programmspeichers, der benutzt wird.

(BDA S. 40) :)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja, orange.

Hat jemand schon getestet wie lange der TD 2 noch aktiv bleibt wenn die Status LED Orange blinkt, und man den TD 2 nicht weiter nutzt?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Kann jemand einem Neuling zwei Fragen beantworten:

1. Gibt es im Kalender keine Jahresansicht? Oder gibt es eine Möglichkeit, zu einem bestimmten Datum in der Zukunft (z.B. 5.02.2013) zu gelangen, ohne monatsweise zu blättern?

2. Wie bekomme ich die "Anrufliste" auf dem Startbildschirm weg?

Danke vielmals
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!