Kann ich bei mir nicht feststellen.
Touch Diamond 2 vorgestellt
-
-
-
-
-
Ich glaube eher es liegt an der silbrigen Einfassung des "Loches" für die Kamera, wenn man den Akkudeckel abnimmt klappert nämlich nichts mehr.
-
-
Habe eben meinen Touch Diamond 2 bekommen.
Der hängt jetzt erstmal am Ladegerät.
Wie kann man eine Datenverbindung wieder trennen?
Habe mal das Wetter Tool getestet, die Daten wurden auch sofort aktualisiert, nur nach beendigung war die Datenverbindung noch aktiv. Wenn ich im Homescreen auf 3G tippe, läuft dann wieterhin der Zeitzähler der Datenverbindung...
Nach dem schließen des Browsers ist das auch so...
Wie kann ich dann die Datenverbindung wieder trennen?Ich habe auch mal zum testen die TT Webseite mit Opera geöffnet, die wurde dann aber nur in Textform dargestellt, also nicht in der tabellarischen Ansicht :confused:
Bilder anzeigen ist aktiviert, und Mobilansicht ist deaktiviert.Danke schonmal für die Hilfe von einem HTC Touch Diamond 2 Neuling
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wie kann ich dann die Datenverbindung wieder trennen?
Danke schonmal für die Hilfe von einem HTC Touch Diamond 2 NeulingWenn du noch nicht viel umgestellt hast, dann wechsel auf Einstellungen - Verbindungen, dort werden alle angezeigt. Und dann den Schalter von Datenverbindung auf aus stellen.
-
man kann auch die rote Hörertaste lang drücken, dann werden verschiedene Punkte angezeigt, u.a. Datenverbindung beenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wenn du noch nicht viel umgestellt hast, dann wechsel auf Einstellungen - Verbindungen, dort werden alle angezeigt. Und dann den Schalter von Datenverbindung auf aus stellen.
Einfacher ist folgendes - mit einem Registry-Editor in der Registry folgendes einstellen:
Ergebnis:Nach 60 Sekunden Leerlauf wird die Datenverbindung beendet. Alternativ kann man auch rechts unten einmal kurz auf die Beenden-Taste drücken, dann kommt man zum Startbildschirm und die Verbindung wird sofort beendet.
Leider klappt das automatische Trennen nach x Sekunden bei mir nicht nach Wetteraktualisierung, bei anderen Programmen aber immer. Aber ich hab ja immer noch die Taste ;).
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
man kann auch die rote Hörertaste lang drücken, dann werden verschiedene Punkte angezeigt, u.a. Datenverbindung beenden.Wenn ich die länger drücke, dann sperrt sich das D2, aber die Verbindung bleibt bestehen. :confused:
Edit: Mit dem Programm HD tweak kann man das auch regeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!