Touch Diamond 2 vorgestellt

• ...leider ist diese Software für ihr Gerät nicht geeignet...

Ich warte lieber bis die orig. Software von O2 verfügbar ist, will keine Flashdatei o.ä. sondern das Original! Im Netz kursierten Gerüchte dass heute event. das Update von O2 rauskommt, aber dem war leider ned so.

Danke euch trotzdem

• Hallo zusammen,

ich hab das Update auf meinen (freien) TD2 gerade mal draufgespielt. So weit läufts auch ganz gut, ich hätte nur gerne folgendes gewusst:

- Kann man diese Wetteranzeige auf dem Heute-Screen ausmachen?
    - Bei der Benachrichtigung für "Neue SMS" kann ich keinen Haken bleim Blinksignal machen und 5 Minuten ist ausgegraut. Kann man das nicht mehr selbst einstellen? Ich fand das unendlich lange Blinken recht praktisch

Viele Grüße!

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• habe das Touch2 und das Blicksignal kann man auch hier nicht anklicken. ist ebenfalls grau hinterlegt. Aber es geht trotzdem! Wenn SMS kommt, blinkt es trotzdem!

Zum Wetter: Also bei mir kann man es nicht abstellen. Steht immer da.
    Prüf doch bitte mal, ob sich das Wetter bei dir im EDGE Modus auch aktualisiert. Ist beim Touch2 nämlich leider nicht so. Dort geht es nur im UMTS Modus.
    Beim Aktualisieren muss das Symbol kurz weggehen und wiederkommen. Wenn das nicht so ist, dann geht es wohl generell nicht.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich stehe kurz vor dem Kauf eines TD2 und suche noch nach dem passenden Datentarif:

Verstehe ich das jetzt richtig: Das Wetter wird nur über UMTS aktualisiert, nicht über GSM?
    Was ist, wenn bei mir kein UMTS verfügbar ist?

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines TD2 und suche noch nach dem passenden Datentarif:

Verstehe ich das jetzt richtig: Das Wetter wird nur über UMTS aktualisiert, nicht über GSM?
    Was ist, wenn bei mir kein UMTS verfügbar ist?

LM

also: beim neuen Touch2 ist das so. Da bei diesem Gerät schon die neue Sense-Oberfläche drauf ist. Wird mittlerweile in jedem Forum drüber diskutiert.
    Es geht aber um das Wetter unter der Uhr. Das Wetter hinten im Reiter, wo du mehrere Städte einstellen kannst, dort geht es.
    Aber wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt bei D2 auch sein. Vielleicht handelt es sich ja nur um einem Bug beim Touch2.

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Aber wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt bei D2 auch sein. Vielleicht handelt es sich ja nur um einem Bug beim Touch2.

Danke. Weiß denn jemand, wie das beim TD2 mit Win 6.5 ist? Das wäre für mich sehr wichtig. Das Wetter auf dem Homescreen sollte schon aktuell sein.

LM

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    habe das Touch2 und das Blicksignal kann man auch hier nicht anklicken. ist ebenfalls grau hinterlegt. Aber es geht trotzdem! Wenn SMS kommt, blinkt es trotzdem!

Zum Wetter: Also bei mir kann man es nicht abstellen. Steht immer da.
    Prüf doch bitte mal, ob sich das Wetter bei dir im EDGE Modus auch aktualisiert. Ist beim Touch2 nämlich leider nicht so. Dort geht es nur im UMTS Modus.
    Beim Aktualisieren muss das Symbol kurz weggehen und wiederkommen. Wenn das nicht so ist, dann geht es wohl generell nicht.

Bei mir ist auch so, dass er das Wetter von "mein Standort" nur mit UMTS aktualisieren kann, das Wetter an einem fest eingestellten Ort kann er immer aktualisieren.

Hast du schon probiert, ob das SMS-Blinken 5 Minuten andauert oder unendlich lang?

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Bei mir ist auch so, dass er das Wetter von "mein Standort" nur mit UMTS aktualisieren kann,

also das ist doch total scheise sowas!
    ich dachte nämlich immer, es liege nur an dem neuen Touch2, das es ein Softwarebug ist. Aber es scheint wohl prinzipiell an der Sense-Oberfläche in Verbindung mit WM6.5 zu liegen!
    So ein Mist. Echt!

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!