Nein, sollte jeder Saturn, MediaMarkt etc. haben.
Touch Diamond 2 vorgestellt
-
-
-
Salut,
ich habe mein TD2 seit 4 Wochen. Testen konnte ich es vorher nur sehr eingeschränkt bei O2 ("Danke"), dort aber auch nur in einer Plexiglas- Rahmen- Halterung. Weder bei Saturn, noch mein Verbindungsnetzbetreiber Vodafone gab es das TD2. -Ich komme im allegemeinen auch gut ohne Stick aus, den ich nur in Ausnahmefällen aus dem integrierten "Fach" ziehe (Anmerkung: wird werkseitig mitgeliefert, 1 x im Gerät, 1 x als Ersatz extra).
-
Zitat
Original geschrieben von superludi
Die Benachrichtigungs-LED kann unter WindowsMobile nach belieben konfiguriert werden... sogar bis "unendlich" (also bis man die Nachricht/Anruf/ect. gelesen hat)...Zu den anderen Dingen kann ich nichts 100%iges sagen - habe leider noch den einfachen HTC Touch...
Bei mir blinkt die LED orange wenn eine Nachricht/Anrufe/ect. eingegangen (sonst grün) für ca alle 8 Sekunden...die grüne blinkt ca alle 12 Sekunden (jetzt aus dem Kopf geschätzt)...
Ist echt super - so muss man nicht immer das Handy einschalten und sieht direkt an der LED ob "etwas" passiert ist
Nur noch mal zur Sicherheit, weil für mich unerlässlich, hat das Gerät die Möglichkeit verpasste Anrufe, etc. per LED zu signalisieren. :confused:
Die Antwort bezog sich ja nicht explizit auf das D2.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von gunner23
Nur noch mal zur Sicherheit, weil für mich unerlässlich, hat das Gerät die Möglichkeit verpasste Anrufe, etc. per LED zu signalisieren. :confused:
Ja, das kann der Diamond2. Einstellbare Zeit oder auch unbegrenzt.Jedoch immer dasselbe grüne Blinken, egal ob SMS, verpasster Anruf oder Termin. Für mich ok.
Gruß, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Wie schlägt sich die Touch-Tastatur im Alltag. Denn ich würde möglichst gerne auf den Stift verzichten, daher ist dass auch der ausschlaggebene Punkt, woraufhin ich mich zwischen dem TP2 und dem Diamond 2 entscheiden würde.Das Diamon2 habe ich nach einiger Zeit wieder verkauft, da die Tastatur einfach nichts für mich war. Alternative Tastaturen wie TouchPal oder FingerKeyboard habe ich natürlich ausprobiert. Inzwischen habe ich ein HTC Snap und bin damit sehr zufrieden.
-
Oberfläche sehr schön und arbeitet echt genial und sehr shcnell, für win WinMob Smartphone!
Klasse Handy, plus hosentaschen tauglich! -
htc TD2: Immer wieder on + Anrufsignalisation
Salut,
vorweg: ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber die SuFu benutzt, trotzdem hier zwei Fragen:
1. Ich beende manuell durch dann lange Drücken der rechten (Auflegen-) Taste und Auswählen der Funktion "Datenverbindung beenden" die Internet-Nutzung (über Vodafone live). Ziemlich kurzfristig darauf kontrolliere ich mein TD2 und sehe, dass es sich ohne mein Zutun wieder ins Netzt eingewählt hat und dort stundenlang bleibt (keine Kostenproblem dank Flat, aber ich will das nicht!). Nein, ich habe keine Einstellung zum regelmäßigen Abruf von E-Mails eingestellt.
Was ist das, kann ich das verhindern :confused: :mad:
2. > Einstellungen >> Sound >> Lautlos >>Erweitert >> Benachrichtigungen >> :confused: : Das ich bei "Lautlos" einen Klingelton auswählen kann, der aber nicht wiedergegeben wird, kann ich ja eventuell noch (schwer) akzeptieren, aber warum kann ich denn bei der Einstellung "Telefon: eingehender Anruf" kein Blinksignal einstellen :confused: , welches für andere (aber nicht alle) Ereignisse einstellen kann (im Bereich "Lautlos")?
Der Bereich "Klingetöne" als Oberbegriff scheint mir nach jetzt 6 Wochen reichlich unterentwickelt, ich habe noch nicht die Funktion gefunden, die mir die Freiheit lässt, die Töne so einzustellen, wie ich sie brauche, tagsüber im Büro kann ich nur ein dezentes "PIP" gebrauchen plus Lichtsignal, aber in der Einstellung "Lautlos" werden konsequent nur lautlose Klingeltöne wiedergegeben, deshalb heißt das Profil ja auch "Lautlos" :mad: .
Wer kann denn ein wirklich gutes und verständliches Programm, es kann auch gerne Geld kosten, welches idealerweise zeitgesteuert die Klingeltöne nach meinen Wünschen wiedergibt. Ich habe schon das Programm "PhoneWeaverAuto", komme damit aber nicht zurecht, vielleicht auch mangels Anleitung.
Danke und bitte um Nachsicht, wenn ich einen Beitrag zu diesen Themen nicht gefunden habe .
-
Re: htc TD2: Immer wieder on + Anrufsignalisation
ZitatOriginal geschrieben von charles
Wer kann denn ein wirklich gutes und verständliches Programm, es kann auch gerne Geld kosten, welches idealerweise zeitgesteuert die Klingeltöne nach meinen Wünschen wiedergibt. Ich habe schon das Programm "PhoneWeaverAuto", komme damit aber nicht zurecht, vielleicht auch mangels Anleitung.Danke und bitte um Nachsicht, wenn ich einen Beitrag zu diesen Themen nicht gefunden habe .
Sieh Dir doch mal G-Profile (kostenlos) an
Beste Grüße,
Johnson
-
Danke Johnson,
war kurz auf der Seite und habe sie zu meinen Favoriten genommen (Kaspersky wollte mich nicht auf die Seite lassen > ???).
Werde ich mir in der nächsten Nacht näher ansehen. Danke.
-
Salut,
mein "Erfahrungsbericht" muß ich leider verschieben. An meinem PC hat sich über Nacht die (ausgeschaltete) Festplatte (Maxtor/Seagate-noch kein Jahr alt :mad: )verabschiedet. Kein PC-Start, keine Daten, Wartezeit zur Festplattenprüfung 4 Wochen (Garantie-Schaden). Als Ersatz bin ich jetzt auf fremde PCs angewiesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!