Touch Diamond 2 vorgestellt

• Tom Tom7 läuft bei mir auch auch.
    Allerdings hat die Software einen blöden Fehler.
    Ob es an der Hardware Kombination liegt?

Das Problem: Wenn ich eine Route fahre sollte ist ja so aussehen:

"In 100 Meter fahren Sie rechts".
    Dann direkt vor dem Abbiegen kommt "fahren Sie rechts.

Bei mir sieht es so aus:

"In ...............".
    Danach beim abbiegen kommt dann richtig: "fahren Sie rechts.

Der ...... Text wird nicht gesprochen.
    Sprachdatei beide runtergeladen. Egal ob Lisa oder Werner.
    Beide machen das.

Kann mir das jemand bestätigen?

• Re: Email Konto web.de Pop3

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich lade Mails auf den D2. Die Nachrichten verbleiben (automatisch) auf dem Server, zumindest habe ich hier keine andere Option gefunden.
    Danach lade ich sie auf mein Notebook runter.

Und das Notebook-Account ist so eingestellt, dass er die Mails auf dem Server löscht. Daher werden sie auch beim nächsten Abfragen mit dem D2 auf dem D2 gelöscht. Logo! Ich weiß nicht, ob es eine automatische Möglichkeit gibt, das zu verhindern. Ich mache das daher schon immer händisch: Neuen Ordner anlegen (ich nenne ihn "behalten") und die Mails, die man auf dem D2 behalten will, dort hin verschieben.

afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Re: Re: Email Konto web.de Pop3

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Und das Notebook-Account ist so eingestellt, dass er die Mails auf dem Server löscht. Daher werden sie auch beim nächsten Abfragen mit dem D2 auf dem D2 gelöscht. Logo! Ich weiß nicht, ob es eine automatische Möglichkeit gibt, das zu verhindern. Ich mache das daher schon immer händisch: Neuen Ordner anlegen (ich nenne ihn "behalten") und die Mails, die man auf dem D2 behalten will, dort hin verschieben.
    afrikman :cool:

Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
    Ich möchte keinen Imap-Betrieb, sondern POP3, d.h.

wenn ich neue Mails mit dem D2 abrufe, sollen sie auf dem Server bleiben, damit ich die hinterher auch aufs Notebook laden kann.

alles was aufs Notebook geht, soll vom Server verschwinden, da ich dort nicht ewig Platz habe (freemail).

ABER: alles was auf dem d2 gelandet ist, soll auch auf dem d2 bleiben.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Re: Re: Re: Email Konto web.de Pop3

Zitat

wenn ich neue Mails mit dem D2 abrufe, sollen sie auf dem Server bleiben, damit ich die hinterher auch aufs Notebook laden kann.

Immer noch unklar:

Hast du das auf deinem D2 denn überhaupt in deinem Web.de-Konto so eingestellt? Die Option gibt es dort.

Mit Grüßen ...

• Leute!

Läuft bei euch der TouchFlo Musikplayer zufriedenstellend? Mit dem Player höre ich ständiges fiepen in der Leitung und zudem stürtz die Anwendung AudioManger_Eng.Exe ständig ab. Leider ist man ja fast gezwungen den Player zu benutzen, wenn man eine Fernbedienung ala E100 verwenden möchte.

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Re: Re: Re: Re: Email Konto web.de Pop3

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Immer noch unklar:
    Hast du das auf deinem D2 denn überhaupt in deinem Web.de-Konto so eingestellt? Die Option gibt es dort.

Mein Problem ist ja, dass web.de sich gar nicht von Imap auf Pop umstellen lässt :(

Der D2 läuft somit im Imap-Betrieb, während mein Notebook im Pop3-Modus läuft. Wenn das Notebook dann alle Mails abräumt, wird somit bei der nächsten Verbindung das D2 leergeräumt, weil ja keine Mails mehr auf dem Server sind.

Aber wie gesagt, ich trage im Diamond meine Web.de Adresse ein und dann habe ich kaum noch Einstellmöglichkeiten, da Web.de irgendwie vorkonfiguriert ist.

Wenn ich mein Arcor-Konto eintrage, dann habe ich mehr Wahlmöglichkeiten

• Re: Re: Re: Re: Re: Email Konto web.de Pop3

Zitat

Aber wie gesagt, ich trage im Diamond meine Web.de Adresse ein und dann habe ich kaum noch Einstellmöglichkeiten, da Web.de irgendwie vorkonfiguriert ist.

Kannst du evtl. eine fiktive Adresse eintragen, alles fertig einstellen und und am Ende die Adresse korrigieren?

edit: Massig Tippfehler ...

Mit Grüßen ...

• Vielen Dank für den Tipp. Zumindest Einstellungsseitig funktioniert es; mal sehen was die Praxis dann bringt.

Bei dem Arcor-Konto ist ja auch Pop3 eingestellt, aber irgendwie scheint er nach dem Imap-Prinzip zu funktionieren :eek:

• Zitat

Bei dem Arcor-Konto ist ja auch Pop3 eingestellt, aber irgendwie scheint er nach dem Imap-Prinzip zu funktionieren :eek:

Woran machst du das fest bei dem Arcor-Konto?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!