Touch Diamond 2 vorgestellt

• Hat eigentlich irgendwer schon bei expansys bestellt?? :cool:

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren derart voller Vorfreude gewesen zu sein :D

... aber an expansys habe ich mich doch nicht rangetraut ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Hat eigentlich irgendwer schon bei expansys bestellt?? :cool:

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 10 Jahren derart voller Vorfreude gewesen zu sein :D

... aber an expansys habe ich mich doch nicht rangetraut ;)

Da warte ich lieber noch und bekomme es dann billiger. Ich denke in spätestens 2 Wochen wird es hier losgehen.

• naja, der preisliche Unterschied hält sich ja in vertretbaren Grenzen.
    Mich hat eher die querty-Tastatur und die persönliche Annahme abgeschreckt; bin halt auf Packstation angewiesen, ergo bleibt quasi nur Amazon ...

Wie siehts da eigentlich aus? Muss ich meine Bestellung nochmal stornieren, um den niedrigeren Preis zu bekommen?
    Hatte für 468 € bereits vorbestellt, nun ist der Preis ja auf knapp 450 € abgesackt. Bekomme ich dann automatisch den niedrigeren Kurs?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    naja, der preisliche Unterschied hält sich ja in vertretbaren Grenzen.
    Mich hat eher die querty-Tastatur und die persönliche Annahme abgeschreckt; bin halt auf Packstation angewiesen, ergo bleibt quasi nur Amazon ...

Wie siehts da eigentlich aus? Muss ich meine Bestellung nochmal stornieren, um den niedrigeren Preis zu bekommen?
    Hatte für 468 € bereits vorbestellt, nun ist der Preis ja auf knapp 450 € abgesackt. Bekomme ich dann automatisch den niedrigeren Kurs?

Schreib die einfach kurz an dann bekommst du auf alle fälle den niedrigen Preis. Amazon ist da extrem Kundenfreundlich.

• Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    So, der erste aus dem xda-developers-Forum hat es nun :)

Sind jetzt schon einige die ihn haben, wir müssen mal wieder abwarten :-( Aber warten will ich nicht mehr :mad:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sind jetzt schon einige die ihn haben, wir müssen mal wieder abwarten :-( Aber warten will ich nicht mehr :mad:

Was soll ich da sagen, ich muss wieder mal warten, bis T-Mobile das Gerät in´s Programm nimmt. Und das dauert ja bekanntlich wieder ewig!

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    wieso musst du darauf warten? Warum nimmst du nicht das "normale" TD2

Vertragsverlängerung ?

• Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    wieso musst du darauf warten? Warum nimmst du nicht das "normale" TD2

Weil mein Vertrag zur Verlängerung ansteht, und ich mir das Gerät deshalb nicht ohne Vertrag kaufen will. Ein "freies" Gerät wär zwar toll, aber in dem Fall entscheidt darüber mein Geldbeutel :rolleyes:

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!