Touch Pro 2 vorgestellt

• Folgendes Problem:
    Ich hätte gerne die Begrüßungsmelodie des HTC ausgeschaltet, wie macht man dies?
    Mein Gedanke war, die Systemlautstärke auf 0% zu stellen, jedoch habe ich dann bemerkt, dass die Lautstärke von SMS von der Systemlautstärke abhängig ist und die von eingehenden Telefonaten über die Klingellautstärke (für mich sehr unlogisch, aber naja...).

Hat jemand einen Ratschlag?

• Gehe mit einem Registryeditor zu

HKEY_Local_Machine\Software\HTC\HTCAnimation\

Dort den Wert bei "StartupWav" löschen. Aber nicht den Eintrag selbst löschen, nur den Inhalt (Wert).

Mit Grüßen ...

• So, meiner ist schon hinüber...

Wenn ich die Hardware Tastatur zuschiebe stürzt mein TP2 ab und WM bootet neu.
    Hab ihn jetzt eingeschickt, mal schauen was HTC dazu sagt.

• Ich habe so etwas ähnliches... Wenn ich mir Bilder anschaue oder E-Mails abrufe und ich dabei das Handy drehe oder die Tastatur aufschiebe, dann erscheint bei mir oben links im Display ein weißes Kästchen und das Bild dreht sich wieder zurück, also in die "Ausgangsstellung". Wenn ich dann aufs Display drücke, dann dreht es sich wieder richtig zur Tastatur hin... Alles ein bisschen merkwürdig...

• Zitat

Original geschrieben von Molly89
    Wird es für dieses Modell eventl auch WinMob 7 geben?

Dieser Thread ist schon etwas ältlich, aber nun...

Offiziell nein. Microsoft hat für 7Mobile Mindest-Voraussetzungen für die Hardware festgelegt. Das Touch Pro 2 erfüllt diese nicht. Ob es vielleicht eine inoffizelle Bastellösung geben wird? Muss sich jemand finden, der sowas baut und unter die Menschen bringt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ich denke auch nicht, das es WP 7 Dafür gegen wird, weil wie schon gesagt die Hardware dafür nicht vorgesehen ist und der 500Mhz CPU nicht wirklich das Optimum für WP7 erfüllt ;)

Aber was ich ruhigen gewissen sagen kann, das Android darauf wunderbar läuft.
    Ich habe auf meinem TP2 Android Froyo 2.2 Laufen. Ist zwar noch beta für das Gerät aber funzt super.
    Wem es Interessiert kann ja mal auf Pocketpc.ch den Beitrag Hier anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Dieser Thread ist schon etwas ältlich, aber nun...

Stimmt! Aber warum antwortest Du dann auf eine 11 Monate alte Frage, deren Antwort sich längst erübrigt hat? :confused:

Trotzdem danke, dass wir alle dieser sinnfreien Exhumierung beiwohnen durften... :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!