Touch Pro 2 vorgestellt

  • Re: Status LED zuverlässig ?


    Zitat

    Original geschrieben von matthiasm
    wie steht es beim TP2 mit der Status LED?
    Zeigt die ZUVERLÄSSIG alle neuen mails, SMS, Anrufe etc an, oder gibt es das gleiche Problem wie beim Touch pro, dass die Status LED nach einer gewissen Zeit im Stand-by nicht mehr geblinkt hat, auch wenn keine zeitliche Begrenzung in den Einstellungen ausgewählt war?


    Hat mich beim Touch pro tierisch genervt.


    Das würde mich auch sehr interessieren.

  • Wahrscheinlich dort wo man das auch beim Touch Pro einstellen kann: Einstellungen - Persönlich - Sounds & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen. Wenn Du dort z.B. "Messaging: Neue SMS" auswählst, bekommst Du auch die Möglichkeit angezeigt das Blinksignal zu konfigurieren.

  • Dass man es einstellen kann, weiss ich, wo man es einstellt ebenfalls.


    Bei dem Touch pro war es so:
    Nach einer Weile im Stand-by hat das Handy keine Mails mehr abgerufen, als wäre es im Tiefschlaf und deshalb hat logischerweise auch die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert. Erst wenn man das Handy mit der On/Off-Taste geweckt hat, hat es automatisch die mails abgerufen. Ich möchte aber sehen ob neue Mails da sind ohne ständig drauf drücken zu müssen, dazu sollte die LED doch auch eigentlich da sein.


    Bei dem TP2 würde mich interessieren, ob die mails IMMER abgerufen werden, auch wenn man das Handy seit 3 oder 4 Stunden nicht angerührt hat.


    Kann hierzu jemand eine Aussage treffen? Ist für mich echt kaufentscheidend.


  • Funktioniert. Bei mir heut emorgen um 9 Uhr eine SMS bekommen. Und um 14 Uhr blinkend abgerufen. Klappt 100%ig!

  • Schade , dass der HTC nicht so recht mit meinem Mac und iPhone zusammen arbeiten möchte, z.B.: übernimmt er im iCal andere Farben und auch Kontakte sind dann ständig auf den Geräten doppelt , schade, nun werde ich ihn verkaufen müssen.


    MfG

  • Re: Akkudeckel geht runter


    Zitat

    Original geschrieben von MaIsKo
    hat wer einen Tipp wo man einen Deckel herkriegt?
    danke


    Hab die Deckel bis jetzt nur bei HTC gesehen.


    Hab meins jetzt 1,5 Wochen und hoffe, dass der Deckel noch ne Weile fest bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!