Touch Pro 2 vorgestellt

  • Das Probem ist, dass ich meist keine andere Tasche bzw. Möglichkeit habe es zu verstauen.


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Für die Hosentasche kauft man eher ein Touch Diamond 2 ;).


    Danke, dass wollte ich hören. ;-)
    Ich schwanke nämlich noch zwischen dem Diamond 2 und dem TP 2.

  • Wie sieht es denn aus mit Schutzhüllen und Bildschirmfolien. Kann man da was gutes und nicht allzu teures empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Wie sieht es denn aus mit Schutzhüllen und Bildschirmfolien. Kann man da was gutes und nicht allzu teures empfehlen?


    Salut,
    beim Touch Diamond 2 ist Beides werkseitig dabei, also Hülle und Folie. Zumindest nach jetzt einem Monat keinerlei negative Einschränkungen. Den Tipp mit der Hosentasche bei TD2 kann ich nicht empfehlen, mein TD2 ist mir im Sitzen aus der Tasche auf den Betonboden gerutscht, ohne Schutzhülle :mad: . Leider oder "Gott sei Dank" nur zwei kleine Macken unter 1 mm :rolleyes: .

  • Mir drängt sich noch eine Frage zum Pro2 auf:


    Kann man beim Surfen mit den Pfeil-Tasten der Tastatur auch den Curser bewegen (um dann z.B. links anzuklicken)?


    Wenn das nicht geht, würde das ja z.B. beim Posten in Foren bedeuten, dass man neben der zum Schreiben ausgezogenen Tastatur noch zusätzlich auf den Display rumfummeln muss - stelle ich mir etwas "unergonomisch" vor.


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original geschrieben von charles
    Salut,
    beim Touch Diamond 2 ist Beides werkseitig dabei, also Hülle und Folie. Zumindest nach jetzt einem Monat keinerlei negative Einschränkungen. Den Tipp mit der Hosentasche bei TD2 kann ich nicht empfehlen, mein TD2 ist mir im Sitzen aus der Tasche auf den Betonboden gerutscht, ohne Schutzhülle :mad: . Leider oder "Gott sei Dank" nur zwei kleine Macken unter 1 mm :rolleyes: .


    Danke, aber wo trägst du dein TP2 denn jetzt? Denn wenn ich sowas in der Hosentasche anstatt der Jackentasche habe, meine ich immer dass ich besser "bemerke" wenns weg sein sollte. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    Kann man beim Surfen mit den Pfeil-Tasten der Tastatur auch den Curser bewegen


    ja

    Zitat

    (um dann z.B. links anzuklicken)?


    was willst anklicken? zB

    Zitat

    Wenn das nicht geht, würde das ja z.B. beim Posten in Foren bedeuten, dass man neben der zum Schreiben ausgezogenen Tastatur noch zusätzlich auf den Display rumfummeln muss - stelle ich mir etwas "unergonomisch" vor.


    nein, das machst automatisch - geht ganz gut ;o)

    Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

  • Hallo,


    ich meinte das so:


    Forum aufrufen, mit den Pfeiltasten bis über "Antworten" navigieren, Return drücken, Text schreiben...


    Es wäre nicht so toll, wenn man zum Aufrufen des links dann zwischendurch mit dem Stift auf den Screen müsste.


    Gruß Roland

  • ...wobei eigentlich gerade beim Surfen der Vorteil des Touchscreens zum Tragen kommt. Mich selbst nervt das Scrollen und Treffen eines Links oder Buttons mit den Pfeiltasten an meinem E71 etwas. Da wünschte ich mir manchmal einen Touch Screen...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandus
    Forum aufrufen, mit den Pfeiltasten bis über "Antworten" navigieren, Return drücken, Text schreiben...


    Morgähn Roland,


    wieso willst du dir das _so_ antun?!
    du hast einen Touchscreen - drück doch auf Antworten bzw leg den Finger drauf und schieb die Seite...


    ich versteh dich irgendwie nicht...


    außerdem sind die meisten Foren sowieso schon für Mobiles ausgerichtet - da gibts dann nix mehr großartig zum rumscrollen - außer runter


    lG, Tina *leicht verwirrt ob der Anfrage*

    Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!