Touch Pro 2 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    ob man eine automatische Tastensperre einrichten kann!


    soweit ich von meinem Freund weiß - JA


    in den Einstellungen müßtest sie finden


    lG, Tina

    Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

  • Halli Hallo...


    bei mir steht demnächst auch eine Vertragsverlängerung an. Naja und das THC Touch pro2 drängt sich mir schon ein wenig auf. Vom N97 Gedanken hab ich mich nach dem ganzen Feedback erst mal verabschiedet. :D


    Wollte mal die Leute fragen die schon eins haben wie begeistert sie "noch" von dem Gerät sind. Ob es alle Erwartungen erfüllt u.s.w.


    Vor allem aber wie sich die Größe des Handys so im Alltag macht.

    grüße benni

  • Hallo,
    hänge mich hier an - das N97 ist für mich auch gestorben.


    Zur Alternative TP2 habe ich zwei Fragen.


    Ist der Youtube-Client brauchbar, d.h. zeigt er auch alle Vids wie auf dem PC, oder laufen einigen Videos nicht?
    Ich nehme mal an, dass der Client auf die mobile Version von Youtube zurückgreift und Vidoes auf anderen Sites (wie z.B. http://www.wetteronline.de) leer bleiben, oder?


    Hat jemand von euch schon mal eine 32 GB SD versucht?
    16 GB wäre mir etas knapp.


    Gruß Roland

  • Hi, also ich hab das Gerät jetzt ein paar Wochen.


    Mit dem Youtube-Client hatte ich bisher keine Probleme, hab ihn aber auch nur wenig benutzt.


    32 GB hab ich noch nicht versucht.


    Die Größe ist schon "bedenkenswert", in die Hosentasche stecke ich ihn nicht. Aber ich finde es geht, wenn man ihn anders unterbringen kann.


    Etwas enttäuscht bin ich vom GPS Empfänger, der unter Bäumen schon mal den Kontakt verliert, ihn aber auch schnell wiederfindet. Mein E71 hatte damit überhaupt keine Probleme.


    Der Akku ist ok, wenn man nicht zuviel surft und spielt. Der Bildschirm frisst dann halt schon.

  • rk19623: für das GPS Problem gibt es ein Hotfix von HTC.
    Allerdings nur für Versionen kleiner als 1.21.000.0.


    Mittlerweile hat HTC die Datei anscheinend wieder von ihrer Seite entfernt.
    Schätze es kommt bald ein anderes neueres Hotfix.


    Hier ist das alte Hotfix auf RS.com: Klick
    Ist das offizielle HTC Hotfix, jedoch keine Gewähr meinerseits!

  • Ich hab nochmal ne Frage bezüglich des SMS-Tons:
    Kann ich auch eine .mp3 Datei als SMS-Ton verwenden? Habe zwar die Datei unter Klingeltöne abgelegt, jedoch finde ich diesen unter Sounds nicht wieder.
    Und ich möchte gern den SMS-Ton im Handy klingeln lassen, aber ohne die Systemlautstärke laut zu stellen, da mir dieses Piepen immer auf die Nerven geht. Hat da jemand ne Idee?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Kann ich auch eine .mp3 Datei als SMS-Ton verwenden?


    ja, das geht
    versuch mal den Ton direkt ins Root- oder wenns ned funktioniert ins Windows-Verzeichnis zu schieben


    eins von beiden isses - kann mich nur ned genau mehr erinnern, ich mach das so selten - das TP2 gehört ned mir ;o)

    Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic


  • Wo verstaust du denn dein gerät?


    Hat es jemand denn in der Hosentasche und kann sagen wie es sich bemerkbar macht.

  • Also in der Hosentasche würde ich es nicht tragen , da es doch schon ziemlich dick ist und außerdem würde ich es dem Slider nicht zu muten wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Graf_KokZ
    Wo verstaust du denn dein gerät?


    Hat es jemand denn in der Hosentasche und kann sagen wie es sich bemerkbar macht.



    In der Jackentasche oder im "Horstschlämmertäschchen" ;-)


    Ist jetzt im Sommer echt ein Problem. Ich hab es zur Not manchmal in der Hosentasche, ist aber keine wirklich gute Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!