Touch Pro 2 vorgestellt

• Re: Tasche / Case

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Was nutzt ihr als Tasche, bzw. Case? :=)

ich hab für mein Touch Pro die Original-Tasche vom Touch Pro 2 - da hats viel Luft und ich kriegs leicht raus *g*

otcho
    meine zerbröselt nicht - was tust du mit deiner Tasche?! ich hab sie jetzt seit einem Monat in Dauernutzung...

mein Freund braucht für sein TP2 keine Tasche - und die Oiginale mag er nicht so.
    auch von der Displayfolie ist er nicht so begeistert

weiß vielleicht eine/r von euch, wo man fürs TP2 etwas stabilere (starrere) Folien herkriegt?
    diese weichen, Kontaktlinsen-ähnlichen sind ja ein Graus - nicht nur zum anbringen - ich sag nur "Luftblasen" - und sie zerkratzen schnell...

danke, lG, Tina

Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

• Re: Re: Tasche / Case

Ich kann dir nur die Vikuti DQC-160 von http://www.schutzfolien24.de empfeheln.

Direktlink push here

Da sollte man auch die Aktion 2 für 3 beachten. :top:

• ui, danke
    schau ich mir morgen genauer an - muß jetzt los

lG aus dem stürmischen Wien
    Tina

• Mal eine blöde Frage ,
    kann ich meinen HTC Touch Pro 2 auch mit 2 Rechner synchronisieren ?
    Habe einen MAC wo Syncmate drauf läuft (recht Gut) und einen Win XP mit ActiveSync ?

Wenn ja reicht es einfach auf beiden zu synchronisieren oder muss ich da was beachten.
    Es soll alles, auch Kontakte, Mails und Termine synchronisiert werden.

MFG und D A N K E

P.S.: Kann man auch schon was über das Erscheinen von WinMo 6.5 sagen , ab wann es das als Upgrade geben wird ?

• ja, kannst du
    macht mein Freund zu Hause mit Vista und im Dienst auf XP

• Eine Frage, kann man mit einem alten XL Complete Tarif das Navigate von T-Mobile kostenlos nutzen?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hi!
    Heut kam mein TP2 und hab da noch eine Frage an euch:
    Wisst ihr, ob es auch eine Radiofunktion gibt und ob man eine automatische Tastensperre einrichten kann!

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Radio CAB für TP2 und unbedingt den letzten Satz beachten , sonst geht es nicht , zumindest bei mir.

Danke, werd ich mal ausprobieren. Hab eben im Handbuch gelesen, dass ich nur Daten aufs Handy übertragen kann, wenn eine Speicherkarte eingelegt ist. Die muss ich erst besorgen.
    Ich verzweifel aber gerade daran, SMS auf den PC zu übertragen. Ich komme irgendwie überhaupt nicht in den Telefonspeicher.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!