Wo bekommt man das Teil relativ günstig mit Vertrag?
Touch Pro 2 vorgestellt
-
-
-
Tasche / Case
Was nutzt ihr als Tasche, bzw. Case? :=)
-
Mich würde mal der Verglöeich mit dem Touch HD interessieren, kann da jemand was sagen.
Ich habe ein HD und bin am überlegen evtl. auf des TP2 umzusteigen wegen der Tastatur. Mit welchen vor und nachteilen müsste ich rechnen, würdet ich dies machen? -
Tasche: Originale von HTC.
Günstig bei Diebay -
Zitat
Original geschrieben von M_A_R_K_U_S_H_1
Tasche: Originale von HTC.
Günstig bei Diebay
sieht ok aus, was nutzt ihr für ne Folie um ihn auch unter Sonnenlicht nutzen zu koennen? -
Die beiliegende Folie ist eigentlich ganz gut.
Aber die Original HTC Tasche ist Schrott, meine zerbröselt schon...
-
Dabei sah die Tasche nicht so schlecht aus :=(. Mit der Folie ist ja schonmal gut ^^, ohne Tasche mag ich es mir nur noch nicht bestellen, dann habe ich nachher das Handy und warte nicht auf den Schutz *g
-
Die Folie ließ sich (beim MDA Vario V) wirklich sehr gut applizieren - blasenfrei! :eek: Hätt nie gedacht, dass ich das jemals selber hinbekommen würde.
-
Hey!
Kann mir jemand sagen, wo man für das HTC Touch Pro 2 kostenlose Anwendungen bekommt, wie z.B. von der Bahn die Reiseauskunft?
Ich meine, dass es sowas für das IPhone gibt.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Hey!
Kann mir jemand sagen, wo man für das HTC Touch Pro 2 kostenlose Anwendungen bekommt, wie z.B. von der Bahn die Reiseauskunft?
hallo,hast du schon mal hier geschaut?!
http://www.mobile2day.de/index.html
gibt gratis Sachen, Freeware und kostenpflichtigessonst leg ich dir eMule ans Herz - da gibts mächtig viel ;o)
lG, Tina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!