Touch Pro 2 vorgestellt

• Ich bin Jahrgang 77 und habe auch noch richtigen Schnee über mehrere Wochen hier in Deutschland erleben dürfen ;) hatte eine nicht-technologische, aber trotzdem sehr schöne Kindheit. Ein Walkman war damals noch ein Mega-Fortschritt ;)

Pocket Breeze kenn ich, ist aber aufgrund der Größe leider nicht für eine reine Fingersteuerung gemacht. Ansonsten bietet es genau diese Erweiterbarkeit, die ich mir wünsche...

• Ich bediene den Pocket Breeze mit meinen Fingern (nein, keine dünnen Krallen) - du kannst die Schrift sehr groß einstellen - ist beim Display vom TP2 vorteilhaft (besser als beim TP mit 2,8")
    Oder meintest du die Größe des Programms?

Ich kann mich noch erinnern, daß wir mächtig Spaß mit dem glitschigen Slimie hatten...

Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

• O.K., die Schrift größer zu stellen, darauf hätte ich auch selbst kommen können :apaul:
    Dann bleibt nur noch, dass MS3 "hübscher" ist und die Spielerei der Animation beim Screenwechsel ebenfalls nett aussieht...
    Werd mal ein bisschen rumprobieren, vielleicht komm ich ja doch wieder zurück zu Pocket Breeze. Hab übrigens das Omnia, also ein etwas anderer Bildschirm als der des TP oder TP2.

PS: Damals hatten wir auch noch ganz anderes Spielzeug. Lego, Playmobil, Fischer Technik... die heutigen Kids versuchen doch verzweifelt, die Lego-Klötze in die Playstation 3 zu quetschen :D

• ich bin auch erst nach 2 Tagen dahinter gekommen - war gar fuzi-klein *g*
    das Omnia hab ich nach 1 Tag retourniert, das war gar ned nach meinem Geschmack

ja, mit Lego und Playmobil hab ich gern gespielt
    zum Glück ist die Zeit der Videokassetten fast schon vorbei - da können die Kiddies nimma die Butterbrote und Kekse drin verstecken *ggg*

• Aber auch das is eine Frage des Brauchens. Früher hatte man eine ganze Wand voll mit Videokassetten, jetzt hat man ein kleines NAS im Netzwerk hängen und greift sogar auf HD-Material zu...

• ja tröst dich, wir haben einen ganzen Schrank voll DVDs
    von den kleineren Sachen, die auf den Festplatten rumkugeln bzw Filme, die noch ned eingeordnet sind, will ich lieber ned reden...

so, jetzt aber fix wieder zurück zum Thema!!! *g*

• Hallo,

hat sich bereits jemand sein TP2 bei O2 gekauft und kann über ein ggf. vorhandenes Branding berichten?

Gruß

• Meistens läufts ja bei HTC-Produkten so, dass TM, VF und O2 Geräte bekommen, die anders heißen (MDA, XDA, VDA). Diese haben meistens sowohl ein Hard- als auch ein Software-Branding. Die fallen manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm aus.
    Wenn man ein Gerät mit original HTC-Bezeichnung kauft ist es meiner Erfahrung nach nicht "gebrandet". Höchstens die Einstellungen des Netzbetreibers, also Einwahlnummern für den online Zugang, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!