Sorry aber wo finde ich das werde beim Telefon noch bei aktive Sny habe ich das gefunden?+
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber wo finde ich das werde beim Telefon noch bei aktive Sny habe ich das gefunden?+
Danke
Du gehst im Touch-Flo-Menü auf "Einstellungen", dann unten linls auf "Mehr", dann auf den Tab "Verbindungen".
OK ich bin ein DAU, verrätst Du mir wie ich da hin komme?
Danke
DANKE
SUPER!!!!!!!!!!!!
Danke
Danke
Danke
Kein Problem, gern geschehen
Hat's denn auch den gewünschten Erfolg gebracht?
Sieht momentan so aus.
Werde es weiter testen
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telephonmann
Nein, ganz so berührungsempfindlich wie das iPhone bzw. der iPod touch ist es nicht.
Solche Fragen werde ich wohl nie nachvollziehen können...Informationen über die Produktverfügbarkeit findet man (*tadaaaaa*) für gewöhnlich auf der Homepage des Herstellers. Und da gibt es auch ein Kontaktformular, über das man Fragen stellen kann.
Vor einer Woche gab es jedenfalls noch keine Halterung für das TP2. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular habe ich ziemlich prompt die Information bekommen, dass es in 2 -3 Wochen so weit sei.
Gestern aber noch Mal geguckt, und siehe da: Halterung verfügbar und sofort bestellt :cool:
na dann bist du mir ja weit überlegen
vielleicht richtet sich ja meine frage genau an dich und ich wolltemit meiner frage bezwecken, dass jeder der hier mitliest und evtl. auch eine kfz-halterung vergeblich sucht, diese unterhaltung zwischen uns als hilfreich empfinden könnte...
nachdem du ja schon eine halterung gefunden bzw. bestellt hast, könntest du mir (und auch den rest, der hier mitliest) sagen, wo du sie geordert hast? wäre prima...
nichts für ungut...
grüßle
fruechtle
Hallo Leute,
bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir den Pro 2 holen soll. Da ich bis jetzt so gut wie keine Erfahrungen mit WiMo habe, mal kurz einige Fragen:
- Unterstützt das Gerät Push Mail (nutze GMail)
- Welche Programme sind sozusagen ein Muß auf einem WiMo-Gerät
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß
Tom
Hallo,
existiert beim Toch Pro 2 das Problem des Vorgängers noch, dass mit der Touch Flo Oberfläche das Handyklingeln erst anfängt, wenn der Anrufer schon 2-3 Ruftöne gehört hat? Das nervt mich tierisch beim Touch Pro und ich würd mir den Nachfolger holen, wenn das Problem dort gelöst ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!