Sagt mal wie issen das Display vom Touch Pro 2.
Wünsche mir gerade so eins wie beim Iphone sprich Kapazitiv. Ich hasse das Drücken. Lieber drüberstreicheln
Weiß das jemand?
Beim Touch HD fand ich das mehr als misslungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wünsche mir gerade so eins wie beim Iphone sprich Kapazitiv. Ich hasse das Drücken. Lieber drüberstreicheln
Weiß das jemand?
Bin auch noch am üben, so ganz easy ist es nicht..
Nein, ganz so berührungsempfindlich wie das iPhone bzw. der iPod touch ist es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fruechtle
gibt es denn für das handy schon eine brodit kfz-halterung? oder weiß jemand, ob die schon in arbeit ist? danke!
Solche Fragen werde ich wohl nie nachvollziehen können...Informationen über die Produktverfügbarkeit findet man (*tadaaaaa*) für gewöhnlich auf der Homepage des Herstellers. Und da gibt es auch ein Kontaktformular, über das man Fragen stellen kann.
Vor einer Woche gab es jedenfalls noch keine Halterung für das TP2. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular habe ich ziemlich prompt die Information bekommen, dass es in 2 -3 Wochen so weit sei.
Gestern aber noch Mal geguckt, und siehe da: Halterung verfügbar und sofort bestellt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von acer2k
Weiß das jemand?
ich muß zuerst dazu sagen, daß ich aus der Smartphone-Sparte auf Touch gewechselt habe
aber ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt - vielleicht isses auch leichter für mich, weil ich nicht so geübt bin, aber ich finde, daß das TP und TP2 (das sogar noch mehr) sehr leicht zu "streicheln" sind
ok, manchmal mußt natürlich auch drücken, aber nicht so oft finde ich...
hast du es noch nirgends ausprobieren können?!
Zum Thema Touchscreen muss ich sagen, dass ich hier leider etwas enttäuscht bin von unserem neuen Baby. (Ich beziehe mich hierbei hauptsächlich aufs surfen im Internet.)
Soviel Spaß die tolle Auflösung und die Größe des Display hierbei auch machen, das Aufrufen eines Links funktioniert bei mir nicht wirklich so wie ich das beim iPhone oder iPhone Touch erlebt habe. In diesem Bereich sind die Äpfel -imho- einfach unschlagbar.. Um einen Link auszulösen muss ich immer erst ranzoomen und auch dann löst er den Link nicht gleich beim ersten "berühren" aus.. Manchmal fängt das Gerät auch zu scrollen an wenn ich einen Link berühre. Is das jemandem schon aufgefallen oder stelle ich mich einfach noch etwas unbeholfen an..
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom TP2 mehr als begeistert bin!! :top: Also nicht falsch verstehen. Das einzige was mir noch fehlt -richtig fehlt- wäre ein etwas berührungsempfindlicherer Screen a la iPhone. Aber damit kommen wir allmählich wieder zur eierlegenden Wollmilchsau..
ZitatOriginal geschrieben von manseem
[...] und auch dann löst er den Link nicht gleich beim ersten "berühren" aus.. Manchmal fängt das Gerät auch zu scrollen an wenn ich einen Link berühre. Is das jemandem schon aufgefallen oder stelle ich mich einfach noch etwas unbeholfen an..
Geht mir oft ähnlich! Ich vermute mal, das es an Opera liegt.
Ansonsten ein Top Gerät!
Das einzige was mir noch fehlt -richtig fehlt- wäre ein etwas berührungsempfindlicherer Screen a la iPhone.
Schon versucht, mit HD Tweak (Punkt 14) die Empfindlichkeit zu erhöhen?
Obwohl es nicht unbedingt dein beschriebenes Problem löst, dass du aus Versehen scrollst. Aber man kann ja mal probieren.
Danke für den Tipp mit HD Tweak, das wird gleich mal ausprobiert :top:
Zum Thema Touchscreen muss ich sagen, dass ich hier leider etwas enttäuscht bin von unserem neuen Baby. (Ich beziehe mich hierbei hauptsächlich aufs surfen im Internet.)
Soviel Spaß die tolle Auflösung und die Größe des Display hierbei auch machen, das Aufrufen eines Links funktioniert bei mir nicht wirklich so wie ich das beim iPhone oder iPhone Touch erlebt habe. In diesem Bereich sind die Äpfel -imho- einfach unschlagbar.. Um einen Link auszulösen muss ich immer erst ranzoomen und auch dann löst er den Link nicht gleich beim ersten "berühren" aus.. Manchmal fängt das Gerät auch zu scrollen an wenn ich einen Link berühre. Is das jemandem schon aufgefallen oder stelle ich mich einfach noch etwas unbeholfen an..
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom TP2 mehr als begeistert bin!! :top: Also nicht falsch verstehen. Das einzige was mir noch fehlt -richtig fehlt- wäre ein etwas berührungsempfindlicherer Screen a la iPhone. Aber damit kommen wir allmählich wieder zur eierlegenden Wollmilchsau..
Das bestätigt haargenaue meine Erfahrungen.
Ich hab' den direkten Vergleich zwischen dem TP2 und einem iPod Touch 2G, im Surfverhalten liegen zwischen beiden Geräten Welten.
Hi,
ich hab tierisch Probs mit der Aktive Sync Verbindung.+
Mit dem einen PC geht super mit dem anderen kann es sich kaum verbinden.
Gibt es was anderes was ich zum Outlook Sync mit Win XP und Outlook 2003 nutzen kann?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von M_A_R_K_U_S_H_1 ich hab tierisch Probs mit der Aktive Sync Verbindung.+
Mit dem einen PC geht super mit dem anderen kann es sich kaum verbinden.
Was heißt "kaum"?
wie dem auch sei, guck' mal unter Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC und nimm da den Haken bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!