stört dich das nicht?
Mich stört das irgendwie, hab aber schon einen Kratzer am Gehäuse was den Umtausch wohl unmöglich macht oder?
haben noch nicht mehr einen TP2
Gruß,
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stört dich das nicht?
Mich stört das irgendwie, hab aber schon einen Kratzer am Gehäuse was den Umtausch wohl unmöglich macht oder?
Gruß,
Alex
Das "Spiel" liegt im üblichen Rahmen und ist imho keinesfalls auffällig ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shahat85
stört dich das nicht?
Gruß,
Alex
Kannst Du mal ein Foto hochladen wo genau. Meins soll morgen kommen. Mich stört so etwas auch immer!
Habe meinen Testbericht zum HTC Touch Pro 2 fertig.
Du hast den Test zum Diamond 2 verlinkt, nicht zum Pro 2... zum Pro 2 hab ich nur einen Newsartikel auf Deiner Seite gefunden... Sorry, mit offenen Augen findet man auch den richtigen Testbericht
Der Pro 2 Testbericht ist trotzdem kaum zu übersehen;) und sehr gelungen. Ich hab das Gerät jetzt 5 Tage und kann dem nichts hinzufügen.
Ja, hatte wohl nen :apaul:
Link korrigiert!
jetz geht deine Seite gar nicht mehr
jetzt gehts wieder
Fehler: Header.php failed hmmm, naja, war wohl nur kurz!
Egal, jetzt ist alles da und sehr gut!!!
Danke für den sehr gelungenen Testbericht! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!