kann man so sagen.
Versteh ich aber nicht so recht?Soll ich nun das Setup auf das Gerät ziehen?Oder alle dateien?
danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man so sagen.
Versteh ich aber nicht so recht?Soll ich nun das Setup auf das Gerät ziehen?Oder alle dateien?
danke für den Tipp!
Du kopierst einfach die .cab Datei auf das Handy und startest diese direkt im Handy. Cab-Dateien sind quasi das, was Exe-Dateien für PCs sind...
Handelt es sich bei der Radio .cab um ein normales Radio oder ein online Radio?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Handelt es sich bei der Radio .cab um ein normales Radio oder ein online Radio?
Hallo,
es handelt sich um ein FM Radio.
Gruß,
StHenker
hallo
ok. hab es auf dem gerät installiert.
Hat auch geklappt. Leider öffnet es sich nicht.
Gruß,
Alex
Hallo
hier mal ein paar Fragen:
Kennt ihr ein Programm, mit dem Push to mail angenehmer klappt? oder wie ich direkt in die mails komme?
Finde es zu umständlich erst auf Nachrichten wo dann als erstes die sms erscheinen, dann Posteingang und den mail Ordner auswählen.
Hat jemand da ne angenehmere lösung?
- Wisst ihr wo man den Akkustand genau abfragen kann?Ist es die Prozentzahl,wenn man oben rechts drückt? (denn diese wird nicht größer wenn ich Ihn an den PC habe)
- ich wähle mich manchmal ins Internet ein obwohl ich noch keinen günstigen Tarif habe. Wie kann ich das komplett unterbinden.
- Wie kriege ich eigene Musik in den Wecker?
- gibts ne Möglichkeit bei dem Musikplayer größere Tasten für Lied vor/zurück,stop usw. diese sind etwas klein geraten.
Gruß,
Alex
war bei mir auch so, hat erst nach einem Hardreset und anschließender Neuinstallation geklappt.
Die Datei FMRadio.exe.0409.mui musst du noch in FMRadio.exe.0407.mui umbenenen.
wobei 0407 für den Ländercode Deutschland steht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shahat85
- Wisst ihr wo man den Akkustand genau abfragen kann?Ist es die Prozentzahl,wenn man oben rechts drückt? (denn diese wird nicht größer wenn ich Ihn an den PC habe)
- ich wähle mich manchmal ins Internet ein obwohl ich noch keinen günstigen Tarif habe. Wie kann ich das komplett unterbinden.
- Wie kriege ich eigene Musik in den Wecker?
- gibts ne Möglichkeit bei dem Musikplayer größere Tasten für Lied vor/zurück,stop usw. diese sind etwas klein geraten.
Gruß,
Alex
-Klicke mal einfach auf die obere Leiste. Da geht dann das Notifications Menü auf wo der Akkustand in % steht.
-Versuche mal einfach die ganzen Internet Einstellungen zu löschen. Dann wählt er nicht mehr ein.
-Also ich nehme mal an dass du den normalen Wecker benutzt. Ich würde dir Galarm empfehlen. Sieht besser aus, hat VIEL mehr Funktionen/Möglichkeiten mit dem Lichtsensor oder Bewegungssensor. Ist auch auf Deutsch einstellbar und ist Freeware.
-Welchen Musik Player meinst du? Den von TF3D?
Hallo
habe gerade galarm 2.1.1 installiert.
leider startet jetzt nicht mehr mein Touchflow was ich als kleinen Schock empfinde. Sprich geht gar nicht!
Wie bekomme ich das wieder?galarm wieder löschen?Wenn ja, wie?
@Musikplayer: ja nehme den vom TF3D
PS. Brauche schnell hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von otcho
war bei mir auch so, hat erst nach einem Hardreset und anschließender Neuinstallation geklappt.
Die Datei FMRadio.exe.0409.mui musst du noch in FMRadio.exe.0407.mui umbenenen.
wobei 0407 für den Ländercode Deutschland steht.
Cab installieren, Datei umbenennen und Softreset ...
Btw: Danke für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!