Touch Pro 2 vorgestellt

  • Touch Pro 2 unterstütz offiziell SDHC Karten. Also hoffe ich mal dass das Gerät auch wirklich SDHC fähig ist und das bedeutet dass es 32gb Speicherkarten unterstützen sollte.


    Gibt es überhaupt schon 32gb SDHC Karten?

  • ...wobei ich die Preise für die 32GB (aber auch für 16GB) Karten noch heftig überhöht finde. Bleibt zu hoffen, wenn mehr solch hochwertigen Geräte gekauft werden, dass die Preise dann sinken. Solange die Plastikschnipsel teurer als manches Einsteigerhandy sind, werden die Hersteller wohl drauf sitzen bleiben.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Die Frage bei den Preisen ist doch immer, ob es dem Kunden wert ist ist. Mir war eine 8 GB microSDHC von Sandisk mal über 50 € wert... jetzt gibts das Ding für 15,70 € bei Amazon.
    Jetzt gibts 16 GB für 44,95 € - mir wärs das wert. Allerdings lebe ich mit meiner 8 GB Karte sehr gut und bekomme in den nächsten Tagen ein Omnia mit weiteren 8 GB. Mein Bedarf ist locker gedeckt.

  • Hab mir selbst auch eine 16GB-Karte für mein E71 geleistet... :), so isses ja nich. Und werde die wahrscheinlich im Leben nicht voll kriegen. Aber grad bei Geräten wie dem Pro2 könnte ich mir vorstellen, die ein oder andere DVD bzw. einiges an Anwendungen und Daten zu installieren. 32GB für knapp 100 EUR - das wär schon ganz schön happig.


    Traumhaft wäre, von unterwegs über das Pro2 meinen Arbeits-PC fernsteuern zu können, dann müsste ich nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Büro. Hat jemand Kenntnis ob so etwas mit einem Gerät wie dem Pro2 resp. Windows Mobile möglich ist? Bin leider recht unwissend in der Hinsicht. Betriebssystem ist Vista, Anbindung DSL.


    Und überhaupt: Wo bleiben die ersten Testbericht zum Pro2? :)

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Traumhaft wäre, von unterwegs über das Pro2 meinen Arbeits-PC fernsteuern zu können, dann müsste ich nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Büro. Hat jemand Kenntnis ob so etwas mit einem Gerät wie dem Pro2 resp. Windows Mobile möglich ist? Bin leider recht unwissend in der Hinsicht. Betriebssystem ist Vista, Anbindung DSL.


    Und überhaupt: Wo bleiben die ersten Testbericht zum Pro2? :)


    Geht!


    Lies Dir dazu mal das dreiteilige Review von Piero durch - IMHO sehr gut gemacht.


    Teil 1


    Teil2


    Teil 3


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Nee, ich meinte von den Forenmitgliedern hier :)


    Johnson: Danke für die Links, werd mich gleich mal reinlesen...


    Gern geschehen!


    Auf Reviews der deutschen Version wirst Du noch ein paar Tage warten müssen, da es diese noch nicht gibt.


    Alle bisherigen Reviews sind allerdings sehr positiv. Daß das Ding größer und schwerer ist als ein D2 sollte ja klar sein...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!