Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichungstermines? Bisher entdecke ich überall nur "coming soon" Einträge
gruesse, gonzo77
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichungstermines? Bisher entdecke ich überall nur "coming soon" Einträge
gruesse, gonzo77
Sollen doch jetzt kommende Woche erscheinen, wurde doch vorgezogen, habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Hehe, herrlich wie entspannt es hier zugeht :-). Im Nokia N97 Thread wären jetzt wahrscheinlich 80 pubertäre Nullinformationsanfragen die die Welt nicht braucht, gekommen. Das HTC wird mir immer sympatischer...
xda diamond pro 2
Weiss iwer ob ein xda diamond pro 2 geplant ist?
MfG
Re: xda diamond pro 2
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Weiss iwer ob ein xda diamond pro 2 geplant ist?
MfG
Sorry, verlesen.
Kommt bei o2 um den 1.7.
Beste Grüße,
Johnson
Re: Re: xda diamond pro 2
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Sorry, verlesen.
Kommt bei o2 um den 1.7.
Beste Grüße,
Johnson
Danke, hoffe dann mal auf einen guten myhandy preis
Re: Re: Re: xda diamond pro 2
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Danke, hoffe dann mal auf einen guten myhandy preis
22,50€ (=> 562,50€)
Re: Re: Re: Re: xda diamond pro 2
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
22,50€ (=> 562,50€)
Ist das so schon bestellbar?, Preis fair?, habe zum xda noch gar keinen gefunden, iwas mache ich falsch ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!