Touch Pro 2 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Vielleicht will ich mein Handy auch mal gleichzeitig laden und damit Musik hören? Ich finde es immer ungünstig, wenn für alles nur ein Anschluss benutzt wird, weil man dann eben nur eine Aktion machen kann.



    Hi,


    Fahrplan....
    hast recht, so ist gedacht das man nur eine aktion ausführt,
    aber es gibt immer ne andere möglichkeit......
    wenn du beim aufladen musik hören willst, gibt es immer noch einen anderen adapter mit 2 ausgängen.. :top:



    EDIT:


    guck mal hier....


    das teil wäre sehr gut für dich....


    http://cgi.ebay.de/original-HT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Artikelnummer: 370152504146



    ich würde eher in den sauren apfel beissen, und mir einen adapter kaufen, anstatt ein " loch "mehr im handy zu haben..... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von italcell
    aha....witzig


    ich glaube das ist nur dein problem, wenn du ein post nicht verstehst weil Groß und Kleinschreibung nicht beachtet wurde.......( oder du machst es extra und willst es nicht verstehen.... das ist dann ne andere sache)


    Alter, tut mir Leid. Der Punkt ist einfach der, dass deine Posts absolut unlesbar sind. Du schreibst ohne Punkt und Komma. Schau dir deinen Post doch noch mal an, nur Punkte, Klammern und wieder Punkte. Aber ganz ohne Sinn. Schreibst du Briefe, Mails, Hausarbeiten etc. auch so?


    So, jetzt BTT:


    Zitat


    nur dann frage ich mich: seit wann komm ein neues modell raus, gleichzeitig mit und ohne LOGO vom Netzbetreiber......?!?!?


    und gerade deswegen meine frage.....DAS HANDY kommt im zweiten Quartal raus.......und NICHT das handy ohne LOGO kommt im zweiten Quartal raus!!!
    da das handy jetzt überhaupt noch nicht auf dem markt ist!!!


    ich glaube nicht das wenn da stehen würde, dass das handy fliegen kann, fliegt es auch!


    Wieder verstehe ich nicht wirklich was du meinst. Ich versuche es nochmal zusammen zu fassen. Dass Modelle mit Logo und ohne produziert werden ist nicht Neues. Das hat auch schinge vor zwei posts schon geantwortet, schau doch einfach mal hin!


    Zitat


    interessant das du nachgedacht hast.


    und seit wann ist eine 3,5mm Buchse beim Ppc absoluter standart?????


    3,5mm ist der Standardanschluss für Ohrhörer. Wenn ich also den Kopfhörer/Headset meiner Wahl nutzen möchte, brauche ich einen Adapter. Das ist unpraktisch! Dazu kommt der Punkt, der auch genannt wurde, man kann nur laden oder hören...


    Zitat


    ja gerne....:


    " ich würde sagen ein punkt + mehr wenn diese Buchse eingang nicht dabei st, somit ist alles in einen .....sozusagen Ein loch weniger zu sehen....."


    Sorry mein Freund, aber ich wollte dich nur ein wenig auf den Arm nehmen.



  • Jau, der Adapter sieht gut aus, aber dann muss ich wieder ein extra Zubehörteil mit mir rumtragen. Ich finds persönlich halt einfach praktischer, wenn ich alles direkt am Gerät habe. Also wird vlt. doch das N97 das Rennen machen ...

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Also wird vlt. doch das N97 das Rennen machen ...


    Und das ist doch wirklich schade, oder? Ich meine jetzt nicht aus meiner persönlichen Perspektive. Mir ist das egal, ich kaufe mir vielleicht auch das N97. Aber aus Sicht von HTC ist es doch wirklich eine Schande, dass man Kunden wegen so einer Kleinigkeit verliert.


    Aber ich kann es gut verstehen. Ich möchte auch nicht immer so viel Kram mit mir rumtragen oder beschränkt sein in den Ohrhörern, die ich mir kaufe. Ich kann es nicht nachvollziehen, ist denn Nokia die einzige Firma die Rücksicht auf Usability und Kundenbedürfnisse nimmt?

  • Naja, es ist halt bei mir schon auch die Kamera. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, mit dem N95 immer eine recht brauchbare Kamera dabei zu haben, will man natürlich nicht mehr diesbezüglich einen Rückschritt machen.
    Und natürlich die 32 Gig Speicher ...
    Aber ich werd mir die beiden Geräte, so sie hoffentlich ausgestellt sind, auf der Cebit mal genauer anschauen. Vielleicht sind Display und Tastatur des HTC gleich um so viele Welten besser dass sich das umdenken doch noch lohnt :-)

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Bild ist eine Fotomontage, der Vario V sieht im Original leicht anders aus ...


    Woher weißt du das? Gibts ein Bild?


    Und zu der (nicht vorhandenen) Klinkenbuchse nochmal: Ich fänds auch gar nicht soo schlimm, wenn ein Adapter dabei wäre. Das wird aber, wie die Vergangenheit zeigte, wohl nicht der Fall sein. Ich müsste also wieder extra Geld ausgeben. Bei nem Gerät das um die 600 Euro kostet ist das aus meiner Sicht nicht angebracht. Und es gibt auch "Business-Kunden" :rolleyes: die anständig ihre Musik hören wollen mit ihrem eigenen Kopfhörern (die mitgelieferten sind es ja eigentlich nicht wert, als Kopfhörer bezeichnet zu werden :D).


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von LemmA
    Und das ist doch wirklich schade, oder? Ich meine jetzt nicht aus meiner persönlichen Perspektive. Mir ist das egal, ich kaufe mir vielleicht auch das N97. Aber aus Sicht von HTC ist es doch wirklich eine Schande, dass man Kunden wegen so einer Kleinigkeit verliert.


    Der Punkt ist dass 3.5 mm Klinke seit mindestens 10 Jahre Standard ist. Es ist meiner Meinung nach ein absolutes No-go dass nach 2008 immer noch Geräte auf den Markt kommen wo eine solche Klinge nicht eingebaut ist... :mad: Vor allem HTC, die mit dem HD bewiesen haben dass es auch anders geht, sollten sich sowas nicht mehr leisten. Eine solche Klinke bekommt man für 1,5€ in jedem Elektro laden und am Platz kann es wohl auch kaum liegen.


    Es ist schlicht Abzocke, da die Hersteller ihre (meist) minderwertigen Kopfhörer den Leuten verkaufen wollen. Mit diesem Adapter Gefummel werden auch viele Leute nicht glücklich. :o ;)

  • Kopfhörer-Buchse: 3,5 mm sind Standard. Das ist Fakt. Weiterer Fakt ist, dass es eben recht ungeschickt ist, wenn man das Gerät am Ladekabel hat und vielleicht im Auto mit einem Kabelheadset telefonieren will. Man muss sich also entscheiden zwischen aufladen und telefonieren / Musik hören oder was auch immer. Allein das ist ein großer Nachteil der "Ein-Buchsen-Technik" von HTC.
    "Ein Loch mehr am Gerät" als Nachteil kann ja wohl nicht Euer ernst sein!?


    Schreibweise: Eine korrekte Rechtschreibung erleichtert allen das lesen von Postings. Das was hier einige machen ist einfach nur hinrotzen. Und das zeugt von Faulheit und mangelndem Respekt gegenüber den anderen. Sorry, aber das sehe ich so. Wenn man mit anderen diskutieren will - und das macht man ja in so einem Forum - dann sollte man sich dem Niveau etwas anpassen --> Meine Meinung. Wenn ich in ein "Gossen-Forum" gehe, dann kann ich gern wie alle anderen auch mit "hey Aldr, mach mich nich an du spacko das gerät is total scheise..."
    Hier bei TT pflegen wir ein anderes Niveau. Würde mich freuen, wenn Du durch meine Kritik nicht eingeschnappt bist, sondern Dir das Ganze einfach ein bisschen zu Herzen nimmst.


    Touch Pro: Hier mal meine Meinung zu dem Gerät. Starker Akku, starke CPU, großes und vor allem hochauflösendes Display - :top:
    Klappfunktion des Displays, Cam ist mir persönlich wurscht.
    Die Gerätegröße, natürlich bedingt durch das Display, ist für mich neben dem vermutlich sehr hohen Preis das K.O.-Kriterium schlecht hin.
    Sehr positiv ist allerdings, dass der Touch Pro, also der Vorgänger, im Preis fällt. Er ist immerhin schon um € 80,- gefallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    "Ein Loch mehr am Gerät" als Nachteil kann ja wohl nicht Euer ernst sein!?


    Nein, UNSER Ernst ist das nicht. Ist auch in meinen Augen nicht wirklich ein Argument.


    Zitat

    Eine korrekte Rechtschreibung erleichtert allen das lesen von Postings. Das was hier einige machen ist einfach nur hinrotzen. Und das zeugt von Faulheit und mangelndem Respekt gegenüber den anderen.


    /signed


    Zitat

    Die Gerätegröße, natürlich bedingt durch das Display, ist für mich neben dem vermutlich sehr hohen Preis das K.O.-Kriterium schlecht hin.


    Da hast du schon Recht, es wird leider ein ganz schönes Brett werden. Aber welcher Konkurrent kann da momentan eher punkten? In meinen Augen lediglich das Pre von Palm. Da kommen dann aber eben andere Einschränkungen, z.B. das Display oder die fehlende Speichererweiterung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!