Touch Pro 2 vorgestellt

  • Es sollte zu finden sein unter:


    Start -> Einstellungen -> Sound -> Eweitert -> Reiter für "Benachrichtigungen" -> Pulldownmenü auf "Messaging: Neue E-Mail"


    Oder wenn kein Touch Flo 3D benutzt wird in die Einstellungen gehen unter dem Reiter "Persönlich" -> Sounds & Benachricht. -> Reiter für "Benachrichtigungen" -> Pulldownmenü auf "Messaging: Neue E-Mail"


    Edit:
    Benutzt jemand S2U2 auf dem TP2 und kann mir sagen, ob es normal ist, wenn man einen Sicherheitscode zum entsperren eingestellt hat, dass die Tasten zur Eingabe selbigem extrem klein sind? Kann man das irgendwie einstellen?

  • Vielen Dank. Funktioniert aber nur teilweise! Sobald das Handy in Syncmodus mit PC ist, gibt es kein Signalton. Bei mehreren Emailkonten gibt es bei mir das Signalton nur für ein Konto. Der Eingang von Emails auf den anderen wird nur durch blinkende LED signalisiert. Was mache ich falsch?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Ich habe heute versucht, Einstellungen --> Mehr --> Windows Update auszuführen. Nach einigen Minuten erhalte ich die Meldung, dass die Aktualisierung von Windows Mobile fehlgeschlagen ist. Ich soll die Datenverbindung kontrollieren, sowie die Uhrzeit und das Datum im Gerät.
    Beides ist jedoch richtig eingestellt. Woran kann das liegen?

  • Hi,
    meines Wissens nach hat die integrierte WM-Update Funktion noch bei keiner WM-Version funktioniert, ergo: vergessen :top:


    Gruß,
    Loyo

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Ich habe heute versucht, Einstellungen --> Mehr --> Windows Update auszuführen. Nach einigen Minuten erhalte ich die Meldung, dass die Aktualisierung von Windows Mobile fehlgeschlagen ist. Ich soll die Datenverbindung kontrollieren, sowie die Uhrzeit und das Datum im Gerät.
    Beides ist jedoch richtig eingestellt. Woran kann das liegen?


    Weil das iwie nicht funktioniert, bei mir auch noch nie bei einem WM Gerät ^^
    Warte auf die Update Freigabe oder schaue bei den devs ...., ich bin nun voll auf devs umgestiegen und kann mich nicht beschweren, für einen garantiefall habe ich mir ein backup von einem aktuellen rom gemacht...

  • Ich habe folgendes Problem. Bei ankommenden MMS (Emailbenachrichtigung von O2) werden die umlauten durch "Sonderzeichen" dargestellt. Bei SMS und Emails gibt das Problem nicht. Hat jemand eine Erklärung, wie ich die MMS richt darstellen lasse? Danke im Voraus.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Bist Du sicher, dass das Problem auf seiten des TP2 liegt und nicht bei O2?
    Wie ist es, wenn Du von jemand anderem MMS mit Sonderzeichen bekommst?

  • Ich muss erlich bestehen, dass ich noch keine anderen MMS bis jetzt erhalten habe. Habe bereits mit O2 telefoniert. Die sagen, es sind bis lang keine Bechswerden wegen Sonderzeichen bekannt, so dass ein Fehler seitens O2 ausgeschlossen ist. Bekommt noch jemand die Emails in MMS-Format von O2?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • WM 6.5 ist da!


    Es ist jetzt "schon" heute raus gekommen. War ja mal die Rede vom 11.11.09!


    Download bei HTC


    O² Kunden müssen wohl noch etwas warten. ;)


    Dann viel Spaß mit dem neuen WM6.5 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!