Touch Pro 2 vorgestellt

• nun ja, ich hab noch so'n uralt Ziegel in der Tasche, kenne die neuen Teile noch nicht so ;-)

das pro 2 bringt ja zum Surfen mt Opera kein Flash mit.
    Bei Skyfire ist das ja besser gelöst, obwohl der Browser sonst etwas hakeliger sein soll.
    Kann man beide Browser parallel betreiben, oder müsste Opera für die Installation von Skyfire entfernt werden?

• hab Skyfire grad mal installiert.
    Funktioniert auch mit Opera drauf, aber irgendwie sind die Internetseiten ziemlich unscharf und verpixelt...

• ja, das hab ich auch in einem Video gesehen (Youtube Opera 9.5 vs Skifire).
    Mich wundert immer noch, warum sich Opera & Co so schwer tuen, Flash zu integrieren - selbst Opera 9.7 wird es nicht haben :confused:

• Kopfhörer HTC RC E100 FM Radio?

Hi, ich möchte mir ein Stereo Headset mit Klinkenadapter für mein TP2 kaufen. Ich habe das HTC RC E100 gefunden. Meine Frage lautet, ob man mit dem integrierten FM Tuner auch auf dem TP2 Radio hören kann? Ich denke mal nicht, dass dies geht, da es ja keinen diesbezüglichen Menüpunkt gibt, wollte dies aber doch noch mal checken! Kennt jemand ansonsten noch empfehlenswerte passende Kopfhörer mit Adapter!

• Re: Kopfhörer HTC RC E100 FM Radio?

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Meine Frage lautet, ob man mit dem integrierten FM Tuner auch auf dem TP2 Radio hören kann? Ich denke mal nicht, dass dies geht, da es ja keinen diesbezüglichen Menüpunkt gibt...

Wie meinst Du das, es gibt keinen Menüpunkt diesbezüglich? Meinst Du, dass die Tasten des Headsets nicht zur Steuerung des FM-Tuners im TP2 funktionieren und man über den Touchscreen navigieren muss oder möchtest Du wissen, ob man mit dem Headset überhaupt Radio hören kann (Headset als Antenne)?

• Re: Re: Kopfhörer HTC RC E100 FM Radio?

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Wie meinst Du das, es gibt keinen Menüpunkt diesbezüglich? Meinst Du, dass die Tasten des Headsets nicht zur Steuerung des FM-Tuners im TP2 funktionieren und man über den Touchscreen navigieren muss oder möchtest Du wissen, ob man mit dem Headset überhaupt Radio hören kann (Headset als Antenne)?

Ich dacht, man müsste das Radio dann irgendwo im Menü aktivieren, so wie bei Nokia oder Samsung. Ich muss doch irgendwie die Sender auswählen und abspeichern können!?

• Also bei mir gibt es, wenn ich ins Startmenü gehe das Icon für "FM Radio". Wenn ich dort (ohne Headset) drauf klicke bekomme ich die Nachricht:
    Ihr Kabel-Headset dient als FM-Antenne. Schließen Sie das Headset an, um fortzufahren....
    Falls das FM-Radio noch nicht eingebunden ist, einfach nachholen, danach sollte es gehen.

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Also bei mir gibt es, wenn ich ins Startmenü gehe das Icon für "FM Radio". Wenn ich dort (ohne Headset) drauf klicke bekomme ich die Nachricht:
    Ihr Kabel-Headset dient als FM-Antenne. Schließen Sie das Headset an, um fortzufahren....
    Falls das FM-Radio noch nicht eingebunden ist, einfach nachholen, danach sollte es gehen.

Ich habe SPB Mobile Shell installiert und weiß nicht, wie ich da etwas hinzufügen kann. Ich kriege das nicht mal mehr ausgeschaltet :confused: Sorry, bin Windows Mobile Newbie :rolleyes:

• Mit SPB Mobile Shell kenne ich mich nicht aus, sorry. Das FMRadio (Dateiname wird zusammen geschrieben) befindet sich im Ordner "Windows", da solltest Du ja ran kommen. Wie Du es dann aber als Schnellstartwahl auf deine Oberfläche bekommst weiss ich nicht, aber zumindest kannst Du damit schonmal testen, ob das Radio mit Deinem Headset funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!