Touch Pro 2 vorgestellt

• mhh, womöglich bin ich zu blöd (bitte um verständnis,nie windows mobile gehabt)

weiß nicht wo ich die Datei umbenennen soll? Habe nur die Datei HTC_FM_Radio und das installierte Programm.

- außerdem was ist ein Softreset? Das Gerät ausschalten und neustarten?

Vielen Dank.!

• Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein TP2 zuzulegen, und ich iM Forum hierzu nichts finden konnte.

Bislang hatte ich immer Smartphones mit einem "weichen" Touchscreen (das sich anfühlt wie Folie, und wo ich zusätzlich immer als erstes eine Brando-Schutzfolie draufgepappt habe). Ich besitze derzeit ein Asus P750.

Das TP2 hat ja nun einen harten Touchscreen (so wie ich gelesen habe aus Glas, oder zumindest ähnlich).

Sollte man hier auch eine Schutzfolie nutzen? Wie empfindlich sind diese neuen Touchscreens?

Vorteile die ich mir erhoffe sind ein gewisser Schutz gegen Tatscher und evtl. bessere Sichtbarkeit im Freien. Oder gibt es doch eher Nachteile z.B. Berührungsempfindlichkeit bei Fingerbedienung (bei Stiftbedienung dürfte es ja wohl keine Nachteile geben)?

Vielen Dank schonmal.

• .... möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken... das habe ich in einem anderen Forum gefunden.....

Die betreffende Datei nennt sich FMRadio.exe.0409.mui und befindet sich nach erfolgter Installation im Ordner 'Mein Gerät --> Windows'. Um diese Datei anzeigen zu können, muss man noch ein Explorerprogramm runterladen (z.B. den Resco Explorer) und dieses natürlich auch installieren. Unter 'Menü --> Optionen --> Allgemein' muss man dann noch im Reiter 'Browser' die Häkchen bei 'Versteckte DAteien ausblenden' und 'Dateierweiterungen ausblenden' entfernen, um oben genannte Datei auch sehen zu können.

Dann geht man in den Ordner 'Mein Gerät --> Windows' und scrollt zur Datei 'FMRadio.exe.0409.mui'.

Laut MSDN ist der Ländercode für Deutschland 0407. Mann muss die Datei also in 'FMRadio.exe.0407.mui' umbenennen (die 9 durch die 7 ersetzen).

Resco Explorer

Grüsse
    Apophis

• so habe das Radio sowie den Wecker deinstalliert und nun startet Touch Flow wieder.

Lag der Fehler nur beim Radio?oder auch beim Wecker.

Eine Bildschirm Folie liegt dem Gerät bei.

Gruß,
    Alex

• liegt nicht am Radio, habs auch drauf und TF3d funktioniert.

Für einen Softreset musst du die Akkuabdeckung abmachen und mit dem Stylus(Stift)
    in das kleine rote loch stecken wo "Reset" steht.

Am besten liest dich dich erstmal in PPC/WM Themen ein.

Einfach bei google PPC o.ä. eintippen

• Zitat

Original geschrieben von Apophis23 ... Laut MSDN ist der Ländercode für Deutschland 0407. Mann muss die Datei also in 'FMRadio.exe.0407.mui' umbenennen (die 9 durch die 7 ersetzen).

Resco Explorer

Grüsse
    Apophis

Der normale Datei-Explorer reicht dafür auch ...

• ok werd das später mal mit dem radio versuchen, brauchs eh nicht so dringend.

mal ne Frage funktioniert bei euch der G-sensor ?
    Also mein Bildschirm dreht sich nur wenn ich die Tastatur öffne,aber wenn ich das Gerät einfach drehe nicht. Dabei ist der G-Sensor aktiviert.

Jemand ne Idee?

• dafür brauchst du das Proramm: klick

geht aber nicht in der TF3d Oberfläche, sondern zb. im Email account etc.

• habs installiert. bringt aber irgendwie nicht so viel wenn man nie weiß wann es sich mitdreht und wann nicht.

gibts nichts welches auch im Touchflo funktioniert?mein ich hätte das mal bei youtube gesehen als sie das touch pro 2 vorgestellt haben.

nochmal zum spiel des sliders,kann das jemand bestätigen oder liegt es an meinem Gerät.

gruß,
    alex

• Zitat

Original geschrieben von Shahat85
    nochmal zum spiel des sliders,kann das jemand bestätigen oder liegt es an meinem Gerät.

eigentlich hab ichs schon beantwortet, aber mein Posting find ich auch nimma:

wenn ichs sanft anfasse, hab ich etwa 1/2 mm Spiel - beim ordentlichen rumdrücken kanns auch über 1 mm sein

lG, Tina

Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!