Touch Pro 2 vorgestellt

• Schöne Bilder :top:

Aber auch etwas mutig und fahrlässig das schöne HTC mit dem Display auf einen Kalkstein zu legen.

Ich hätte da noch eine Frage zu der Ledertasche. Geht das HTC wirklich so schwer wieder raus? Ich habe immer wieder in verschiedenen Videos gesehen, daß das ein richtiges "Gefummel" war .

Grüsse
    Apophis

sehnsüchtaufmeinhtctouchpro2wart :mad:

• Bisher hat noch nie ein Handy Schaden genommen ;) Es sitzt recht fest in der TAsche, die in meinn Augen auch nicht viel Sinn macht, dann man sie nur in die Tasche stecken kann, keine Befestigungsmöglichkeit.

Welche Fimrware haben eure Geräte eigentlich?

• ich vermiss da was...

1. habt ihr schon den Radio gefunden?

2. oder die Sprachaufnahme/Diktiergerät?

3. und wie funktioniert es, daß die obere Leiste wieder beim Druck auf zB Lautstärke nicht eine neue Seite mit "Benachrichtigungen" aufmacht sondern wie früher beim TyTN II eine Leiste mit verstellbarem Lautstärkeregler hergibt?
    (ui, komplizierter Satz... *g*)

4. habt ihr auch Probleme beim Musik-hören mit Bluetooth Kopfhörern?
    (wir haben beide Jabra 8010 Stereo-BT-Kopfhörer)
    Es hört sich an, als wär die Musik flach und von einem uralten Abspielgerät... (klingt wie 8 Bit obwohl auf 16 Bit eingestellt)

mein bestes Stück hockt grad neben mir und kämpft sich fluchend durch sein neues TP2 - ist doch ein größerer Schritt vom TyTN II als er dachte...

da hab ichs ja mit dem TP vieeel einfacher *fg*

lG aus Wien
    Tina

Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

• Zitat

Original geschrieben von Shahat85
    Hallo

Habt ihr einen Tipp welche sdhc Karten "gut" für das Gerät sind.
    Suche um die 16 oder 32GB. Jemand ein interessantes Angebot zur Hand??

Gruß,
    Alex

Ich habe vor ein paar Wochen bei Amazon für mein E71 die 16GB micro SDHC von SanDisk gekauft... und schaue immer wieder etwas ungläubig drein ob der Geschwindigkeit beim Übertragen. Rasend schnell das Teil, kann ich wirklich empfehlen. Die Rezensionen von anderen Käufern sagen ähnliches aus.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Re: ich vermiss da was...

Hallo Tina

Einfach die .cab von dieser Seite installieren und schon hast Du Dein Radio.

Schaust Du hier

Grüsse
    Apophis

• Re: Re: ich vermiss da was...

hallo Apophis,

ich dank dir ganz narrisch ;o)

lG, Tina

Lieblingsteil: HTC HD2 Leo
    Zweitphone: Nokia 2730 classic

• Das Gerät kostet ja weniger als das Touch HD gekostet hat als es raus kam. :confused: Da muss man sich schon über einen wechsel Gedanken machen. :D

Hat jemand Vergleichsbilder zwischen Touch HD und Touch PRO 2?

• Hallo

Wisst ihr wie ich eigene Lieder in den Wecker bekomme?

Habs leider nicht geschafft das Radio zu installieren. Gibs noch ein anderes gutes Programm?

Gruß,
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Shahat85
    habe es entpackt,das Setup geöffnet und dann erscheint eine homepage..weiter komm ich nicht!

... :D

Dein erstes WinMobile Gerät? :D

Also, die *.cab Datei nicht entpacken, sondern auf dem Gerät ausführen.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!