NEU: Nokia 6710 /6720

  • Ich hatte das 6720 kurz in Benutzung. Leider wurde mir ein Gerät geliefert das schon ne Macke an der Antenneabdeckung hat. Der Verkäufer (gewerblich) gibt natürlich nichts zu. Mal sehen wie das ausgeht. :mad:


    Nun zum Gerät. Der Gesprächspartner kommt super rüber und sucht seines gleichen. Vorallem bei der Laustärke. Da kann nicht einmal mein e51 mit halten. Die Tasten , naja was soll ich sagen? Man kann sich sicher daran gewöhnen jedoch wurde gerade die Löschtaste sehr ungünstig gelegt.


    Leider macht es bei weitem keinen so einen stabilen und hochwertigen Eindruck wie das e51.


    Symbian reagiert schnelles als das vom e51.


    Das Display vom e51 ist bei direkter Sonneneinstrahlung besser abszulesen.


    Empfang kann ich nichts sagen da ich das Gerät zu kurz hatte.


    Obwohl das 6720 ein grösseres Display hat fällt das im ersten Blick nicht auf. Symbole und Schrift wirkt imm ernoch sehr klein.


    Wenn ich da mein 6700 danaben halten zieht auch das 6720 bei der Schrift den kürzeren.


    In den für mich wichtigen Punkten kommt auch das 6720 nicht an mein e51 ran.


    Nun habe ich mir ein neues Cover und einen neuen original Akku für mein e51 gekauft welches in meinen Augen immer noch einen "richtigen" Konkurrenten sucht.

  • hast du Staub unter dem Display bei deinem 6720 gehabt?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • also dass das symbian schneller sein soll als das vom e51 kann ich so nicht bestätigen, das 6720 kam mir etwas langsamer vor als ich mein e51 mal damit verglichen habe

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Ich habe das 6720 auch! Von Staub ist nix zu sehn! Was mich jedoch in vergleich zu E51 oder auch E66 stört ist die nich soooo gute Verarbeitung! :mad:


    Ja vor allem schmatzen manche Tasten so komisch.

  • Internet Radio


    Hallo, ist es möglich auf dem 6710 Navigator das Nokia Internet Radio zu installieren? Im Ovi store ist es für dieses Gerät nicht verfügbar, und auf der Nokia HP kann man nur die alten Geräte auswählen? Kann es sein das Nokia die 5th Geräte übersprungen hat?

  • Re: Internet Radio


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo, ist es möglich auf dem 6710 Navigator das Nokia Internet Radio zu installieren? Im Ovi store ist es für dieses Gerät nicht verfügbar, und auf der Nokia HP kann man nur die alten Geräte auswählen? Kann es sein das Nokia die 5th Geräte übersprungen hat?


    6710 ist nicht 5th sondern 3rd FP 2.


    Für das E75 gibt es die App.


    http://store.ovi.com/content/5354/download ist der Link den Du nach Anmeldung und Auswahl des E75 im Ovi Store aufrufen musst.


    Dann bekommst Du eine Datei iRApp_S60_323_1_16_upgrade_11216.SIS.dm


    Das .dm am Ende entfernst Du. Dann musst Du mit einem Hex-Editor am Anfang --boundary-1..Content-Type: x-epoc/x-sisx-app..Content-Transfer-Encoding: binary.... (42 bytes) und am Ende --boundary-1--.. (16 bytes) entfernen.


    Die sis-Datei überträgst Du dann auf Dein Gerät und versuchst es mit der Installation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!