NEU: Nokia 6710 /6720

• Ist das 6210 Navi denn jetzt eigentlich schon erschienen? Auf Nokia.de steht erst vorbestellbar und im Shop "auf Lager", und bei Amazon steht je nach Farbe "Derzeit nicht verfügbar" bzw. "Noch nicht lieferbar"...

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Ist das 6210 Navi denn jetzt eigentlich schon erschienen? Auf Nokia.de steht erst vorbestellbar und im Shop "auf Lager", und bei Amazon steht je nach Farbe "Derzeit nicht verfügbar" bzw. "Noch nicht lieferbar"...

Das 6210 Navigator ist schon vor über einem Jahr erschienen.

• Habe vorhin zufällg ein you Tube Video vom 6720 classic gesehen, da leuchtete der Ladeanschluß unten am Gerät Rot...

Was hat das denn zu bedeuten?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• rot? hab ich bei meinem noch nicht gehabt. immer nur die normale helle beleuchtung bei einem ladevorgang.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das 6210 Navigator ist schon vor über einem Jahr erschienen.

Ja, richtig, ich meine ja auch das 6710 Navigator. Schreibfehler.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich Hatte mir vorgestern ein 6720 bestellt, habe es aber gleich wieder zurückgeschickt. Das Display hatte irgendwie einen leichten Grünstich; aber noch schlimmer: Es wirkt schlicht wie ein Spielzeughandy!

Ich habe jetzt zum testen auch mal ein 6720 classic bekommen, und kann dieses nun absolut nicht bestätigen...

Aufgrund von Meinungen im Netz über das 6720 war ich auch eher in Erwartung ein schlecht verarbeitetes und eher "billig"wirkendes Gerät zu bekommen. Zumal ich damals auch schonmal den Vorgänger 6220 classic hatte, und das nun wirklich sehr billig und unsolide wirkte.

Aber als ich dann das 6720 aus der Verpackung nahm, war ich sehr positiv überrascht, wie gut verarbeitet es ist, und solide in der Hand liegt :top:
    Das hat ja mit dem Vorgänger nichts mehr gemein...

Die Tastatur läßt sich sehr gut bedienen, trotz der leicht gekrümmten Form des Handys, die auf Bildern immer viel ausgeprägter aussieht als sie wirklich ist.

Ich werde das 6720 classic behalten und mich dafür wohl von meinem N79 trennen. Hätte vorher nicht gedacht das mich das 6720 so überzeugt :top:

Das 6720 reagiert Blitzschnell im Menü und ist zudem ja auch noch sehr gut ausgestattet. Außer Wlan ist doch alles an Bord, und da ich eine Datenflat habe ist das für mich nicht wichtig.

Verglichen mit meinem N79 gefällt mir auch die Tastaturbeleuchtung und speziell auch die Navikey-Blink LED zur Benachrichtigung viel besser als beim N79, wo man das schwache blinken und leuchten ja tagsüber nicht erkennen kann. Das 6720 hat ja so eine Orange Farbene Navikey Beleuchtung die auch am Tage sofort beim blinken zu erkennen ist :top:

Superpraktisch ist beim 6720 ja auch (was ich bei Nokia noch nie gesehen habe) die Ladekontroll-LED an der Ladebuchse. Diese leuchtet ja nur solange, wie der Ladevorgang läuft, dann geht sie aus. Jetzt sieht man schon von weiten ob das Handy voll geladen ist ohne erst eine Taste zu drücken.
    Ich finde das sehr Praktisch :top:

Das Display vom 6720 ist zwar etwas kleiner als das vom N79, aber das stört mich nicht wirklich ;)

Also ich finde das 6720 classic führt absolut zu Unrecht ein Schattendasein, und interessierte sollten sich das Gerät ruhig mal näher anschauen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• kann ich nur bestätigen. hatte auch noch das 6220c, meine frau hat es immernoch. die unterschiede in der quali sind doch sehr enorm.
    gibt zwar noch ein paar bugs, aber ne neue fw sollte die noch beseitigen.
    und dank der sehr schnellen cpu ist es ansonsten sehr flott.

• 6710 nur mit Jahreslizens!Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

das Nokia 6710 Navigator wird mit einer lebenslangen Europa Lizenz ausgeliefert. Die Lizenz ist mit dem 6710 Navigator verbunden und kann daher auch mit einer gewechselten SIMKarte genutzt werden.

Gruß Dominik

War eben gerade im Nokia Store Hannover.Ein Nokia Vertreter vom Werk war auch zufällig da.Was ist richtig?Der behauptet die Navilizenz ist auf ein Jahr begrenzt.Der Shopleiter schloss sich dieser Sache auch an.Falls das war ist...,ist
    es mal wieder ein Armutszeugnis für den Navigator.Hoffentlich habt ihr bessere Nachrichten für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!