NEU: Nokia 6710 /6720

  • also ich habe das 6710 navigator nun :D


    top gerät, sehr schnell, verarbeitung super, bin total begeistert!!!!! :D:D

  • Kannst du bitte einmal via IMAP versuchen ob du mit ca. ~50 Ordner immer noch normal Scrollen kannst oder ob es auch laggt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan155
    also ich habe das 6710 navigator nun :D


    top gerät, sehr schnell, verarbeitung super, bin total begeistert!!!!! :D:D


    Vieleicht kannst Du deine Erfahrungen mit dem Gerät für uns alle mal schildern?
    Wäre ja schön,wenn Nokia mal die altbekannten Funktionen in ein tolles haltbares Gehäuse gepackt hat.

  • Ich suche schon lange ein Gerät, das mein 6233 ersetzen soll. Hatte mir vorgestern ein 6720 bestellt, habe es aber gleich wieder zurückgeschickt. Das Display hatte irgendwie einen leichten Grünstich; aber noch schlimmer: Es wirkt schlicht wie ein Spielzeughandy! Da bleibe ich erstmal beim guten alten 6233 in Kombination mit dem 6210 Navigator.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Ich suche schon lange ein Gerät, das mein 6233 ersetzen soll. Hatte mir vorgestern ein 6720 bestellt, habe es aber gleich wieder zurückgeschickt. Das Display hatte irgendwie einen leichten Grünstich; aber noch schlimmer: Es wirkt schlicht wie ein Spielzeughandy! Da bleibe ich erstmal beim guten alten 6233 in Kombination mit dem 6210 Navigator.



    Was suchst Du für eine Art Handy? Allrounder?

  • 6710 Navigator gebraucht übernehmen,funktioniert Navilizenz?


    Hallo!
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem 6710 Navigator?Möchte gerne von Bekannten das Gerät übernehmen.Dieser hat schon mit dem Gerät die Navigation genutzt.Der Navigator soll ja eine lebenslange Lizenz mit Nokia Maps haben.Geht dieses auch mit meiner SIM Karte ,oder ist das Gerät auf eine SIM ausgerichtet.Wäre über eine klare Aussage von Euch dankbar,da der Bekannte von mir weit weg vom"Schuss"wohnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!