Habe Prime, und heute morgen bestellt.
Das gab es schon letzte Woche dort, habe aber vergessen am Freitag zu bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Prime, und heute morgen bestellt.
Das gab es schon letzte Woche dort, habe aber vergessen am Freitag zu bestellen.
Schlimmer gehts nicht mehr..
Habe mir eben bei uns im Nachbarort ein 6720 in iron gray gekauft, da mir die Farbe besser gefällt wie das bei Amazon bestellte braune.
Im Auto startklar gemacht, das Gerät ist das schlechteste neue Nokia überhaupt.
Die Tastatur vom Druckpunkt eine reine Katastrophe. Linke Menü Tast lässt sich nur mit Gewalt drücken. Steuerkreuz auch nicht besser.
Zur Sprachqualität..... Lautsprecher klirrt bei voller Lautstärke. Gerät ist viel zu leiser.
Die Stereolautsprecher habe ich erst gar nicht mehr getestet.
Direkt wieder eingepackt und umgetauscht. Dafür 245 Euro auszugeben, ein Witz.
Und was ist mit Deinem bestellten? Vielleicht hast Du ein Montagsmodell erwischt?
Wartest Du auf das morgen?
Re: Schlimmer gehts nicht mehr..
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Direkt wieder eingepackt und umgetauscht. Dafür 245 Euro auszugeben, ein Witz.
Der Händler hat so schon fast nichts verdient. Wenn er das umtauscht - selbst schuld.
hmm das hört sich ja bisher nicht soo gut an... dann warte ich lieber noch was, bis ich es vor Ort mal in den Fingern halten und testen kann...
Hmm aber eigentlich kann man für 227,00 (mobilebomber.de) Euro nichts falsch machen...oder?!
Die (zwei) Bewertungen bei günstiger.de sind ja auch nicht schlecht ausgefallen..
Das 6720c, welches ich hatte, war zwar auch, aber die Tastatur fand ich garnicht so schlecht, im Vergleich zu der 6220c Tastatur.
Naja, ohne Wlan und ohne echten Xenon-Blitz mehr ist es für mich sowieso gestorben, dann lieber das 6220c, hat zwar auch nur einen Mono-Lautsprecher, aber der ist garnicht einmal sooo schlecht :top:
Interessant wäre die Entwicklung des 6710n. In den youTube Videos war der Zoom-Balken recht träge, würde mich interessieren, wie er sich in der finalen Version verhält. Auch die obere Zahlen-Reihe sieht eng aus, durch den Slider.
MfG
Das Gute ist, ich wohne in Bremen, da wo auch Mobilebomber liegt. Werde mir das am Freitag mal abholen, wenn es wirklich so schlecht ist, bringe ich es sofort wieder zurück. Sollte ja kein Problem sein, wenn die Folie noch drauf ist usw!
Habe das 6720 heute dank der wie immer zügigen und zuverlässigen Abwicklungen von Vertragsverlängerungen durch Saranora von sl-mobil bekommen in der grauen Variante und schildere kurz meine Eindrücke:
Ich benutze augenblicklich als hauptgerät mit O2 ein HTC Touch HD und wollte noch ein gutes und griffiges Tastengerät haben:
Gefühl beim Anfassen ist wertig, da Rückschale aus Metall - Gerät liegt durch die hinten abgekickte Bauform gut in der Hand; die Tasten haben eher mittelmäßige Druckpunkte, es geht aber noch; die Stern- und Rautetaste sind aufgrund ihrer Lage etwas schwer bedienbar, das Steuerkreuz arbeitet gut und präzise, die beiden Menutasten machen mir keine Schwierigkeiten, ebensowenig die Annahme und Endtaste - die Lauter-Leisetaste hat etwas Spiel, ist aber gut bedienbar. das ganze Gerät wirkt sehr kompakt, nicht wirklich leicht, aber auch nicht unangenehm schwer. Die Symbian-Software ist wie immer vielseitig, aber recht übersichtlich angeordnet .- viel Lademöglichkeiten fürs Internet mit entsprechender Geldmacherei; OVO, Flickr, Facebook - alles dabei incl. Direktclient für YouTube; RSS-Reader - aufallend ist, dass das Internet im T-Mobile-Netz, in dem ich das Gerät betreibe, sehr schnell beim Seitenaufbau ist; die Mobilseiten machen Spaß-neu ist ein Lesezeichen unter dem titel "Hier und jetzt", das direkt zu einem Wetterbericht für die eigene Stadt führt sowie zu Veranstaltungshinweisen, deren Sinn und Ordnung mir noch nicht ganz aufgegangen ist - den weterbericht finde ich praktisch .- ebenso ist auch wieder ein brauchbares Wörterbuch mit drei nachladbaren und wählbaren Sprachen an Bord und vieles mehr. Die 5 MP cam macht einen guten Eindruck, das Objektiv ist aber ohne jeden Schutz. Die Navifunktion ist für Fußgänger durch den Kompaß, der die Karte in die Laufrichtung ausrichtet brauchbar, das GPS sehr schnell und sogar in innenräumen funktionierend; das Display könnte größer sein, erfüllt aber seinen Zweck - was mir besonders gefällt, ist das im Ruhezustand auf dem Display endlich wieder Datum, Uhrzeit und Ereignisse angezeigt werden und das auch gut lesbar. mit QuickOffice und PDF kann man Texte lesen - mir reicht das mobil - über den akku kann ich natürlich noch nichts sagen. Erstes Urteil ist, dass hier ein kompaktes und top ausgerüstetes Gerät mit einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis auf den Markt gekommen ist.
Klingt gut. Kannst Du was zum Empfang und zur Qualität der Stereo-Lautsprecher sagen? Sind diese eher schlecht wie beim N86 oder vergleichbar mit Geräten wie dem 6290, N81, N95, 5800XM?
Schleimenstein,
Danke für deine Eindrücke, das hört sich unterm Strich gut an, schön vor
allem daß es bei einem neuen Modell wieder eine ständig sichtbare Screensaveruhr gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!