Ok. Wenn man nach Lautsprecher-Qualität geht, sind sicherlich das N81 8GB, das 6290 und das 6233 am besten.
NEU: Nokia 6710 /6720
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus87
Ok. Wenn man nach Lautsprecher-Qualität geht, sind sicherlich das N81 8GB, das 6290 und das 6233 am besten.Nicht zu vergessen die guten LS vom N95 und die wirklich sehr guten LS vom 5800.
MfG
-
Ok, hoffe einfach, dass die vom 6720 Classic verlgleichbar mit den genannten sind. Wäre gut, wenn das jemand vergleichen könnte!
-
Hat jemand das 6720 Classic schon?
-
hmm bin auch kurz davor eins zu bestellen.. wollte ja das 6220classic haben aber nun gibts ja das 6720classic... brauche eigentlich ein gutes " güntsiges " Handy ohne viel tam tam, welches dann mein 6233 ersetzen soll... zögere aber grade noch irgendwie
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
hmm bin auch kurz davor eins zu bestellen.. wollte ja das 6220classic haben aber nun gibts ja das 6720classic... brauche eigentlich ein gutes " güntsiges " Handy ohne viel tam tam, welches dann mein 6233 ersetzen soll... zögere aber grade noch irgendwieWenn du nicht viel tam tam haben willst, warum nicht das 6700c ? oder 6303 ?
:top:
MfG
-
Das 6700 Classic fühlt sehr edel an. Aber ich würde eher das 6720 Classic nehmen, weil der Empfang beim 6700 Classic extrem schlecht ist.
-
Naja, werde mit das Teil am Freitag holen und dann berichten. Hoffe, dass der Empfang gut ist und die Stereo-Lautsprecher laut und klar.
-
Habe mir es heute bei amazon bestellt. Kommt morgen.
Werde dann berichten... -
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Habe mir es heute bei amazon bestellt. Kommt morgen.
Werde dann berichten...Sehr gut. Wäre schön, wenn Du besonders auf Empfang, Sprachqualität und auf die Stereo-Lautsprecher (Lautstärke, Soundqualität) eingehen würdest. Dazu, ob die Doppel LED zu gebrauchen ist. Klar, dass die nicht so gut ist, wie ein Xenon-Blitz. Aber gibt ja auch LEDs, die im Dunkeln was reißen können, besonders würde mich das bei den Videos interessieren. Werden dort die LEDs extrem abgedimmt oder sind diese dort auch einigermaßen zu gebrauchen?
Hast Du Express-Versand gewählt, oder wieso kommt es schon morgen an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!