NEU: Nokia 6710 /6720

• Hat keiner das Nokia 6720 classic? Ist ja schade, an sich ein Topgerät. Nirgendwo kann man nützliche Informationen finden!

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Hat keiner das Nokia 6720 classic? Ist ja schade, an sich ein Topgerät. Nirgendwo kann man nützliche Informationen finden!

Naja, ist doch ein schlechteres 6220c.

Zwar hat es StereoLautsprecher, aber kein echten Xenon-Blitz mehr und Wlan fehlt immer noch, deshalb für mich ein no go, schade!

MfG

• Hmmm, nur wegen des fehlenden Xenon-Blitzes soll es schlechter sein? Dafür hat es einen besseren Akku, einen geringeren SAR-Wert und Stereo-Lautsprecher. Dazu kann man die Doppel-LED bei Videos benutzen. Für mich ist das 6720 Classic deutlich interessanter und deswegen habe ich gefragt, ob es wirklich keinen gibt, der darüber berichten kann. Ob das Gerät besser oder schlechter als das 6220 Classic ist, kann ich selber entscheiden und danach habe ich auch nicht gefragt!

• Zitat

Hat keiner das Nokia 6720 classic? Ist ja schade, an sich ein Topgerät. Nirgendwo kann man nützliche Informationen finden!

Das 6710 ist m.E. die bessere Alternative.

Lifetime Maps-Lizenz.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das 6710 ist m.E. die bessere Alternative.

Lifetime Maps-Lizenz.

Für mich nicht! Zu schwacher Akku.

• Zitat

Hmmm, nur wegen des fehlenden Xenon-Blitzes soll es schlechter sein? Dafür hat es einen besseren Akku, einen geringeren SAR-Wert und Stereo-Lautsprecher. Dazu kann man die Doppel-LED bei Videos benutzen. Für mich ist das 6720 Classic deutlich interessanter und deswegen habe ich gefragt, ob es wirklich keinen gibt, der darüber berichten kann. Ob das Gerät besser oder schlechter als das 6220 Classic ist, kann ich selber entscheiden und danach habe ich auch nicht gefragt!

Das 6710 ist wirklich die bessere Alternative, wenn man Slider mag!

Wie schon ein paar Posts vorher von mir geschrieben, fühlt sich das 6720 wertiger an und die Tastatur ist besser zu bedienen. Dazu ist es durch den Knick designtechnisch echt cool und liegt besser am Ohr, also am Kopf.

Ich persönlich lege viel Wert auf Wlan und einen guten Blitz, hatte gehofft, dass die beiden Dinge drin wären, dann wäre es für mich das perfekte Handy, aber leider Fehlanzeige!

Wenn Du kein Wlan benötigst und mit einer schwachen Leuchte leben kannst, dann steht doch einem Kauf nix im Wege ?

MfG

• Wollte wissen, wie der Empfang z.b. ist, oder die Qualität der Stereo-Lautsprecher. Das die Doppel-LED nicht so stark ist wie ein Xenon-Blitz ist mir natürlich bewusst. Allerdings gibt es auch bei den LEDs starke Unterschiede. Wie sind die des 6720 einzuschätzen? So wie die des W705 oder eher wie die des 5800XM? Das 6710 hat ja z.b. auch eine Doppel-LED, das 6720 auch. Die müssten ja eigentlich vergleichbar sein oder? Solche Dinge würden mich interssieren. Slider mag ich und würde das 6710 auch interessant finden, wenn es nicht diesen unterdimensionierten Akku hätte! Kann also jemand über diese Dinge berichten?

• Zitat

Wollte wissen, wie der Empfang z.b. ist, oder die Qualität der Stereo-Lautsprecher. Das die Doppel-LED nicht so stark ist wie ein Xenon-Blitz ist mir natürlich bewusst. Allerdings gibt es auch bei den LEDs starke Unterschiede. Wie sind die des 6720 einzuschätzen? So wie die des W705 oder eher wie die des 5800XM? Das 6710 hat ja z.b. auch eine Doppel-LED, das 6720 auch. Die müssten ja eigentlich vergleichbar sein oder? Solche Dinge würden mich interssieren. Slider mag ich und würde das 6710 auch interessant finden, wenn es nicht diesen unterdimensionierten Akku hätte! Kann also jemand über diese Dinge berichten?

Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, dann lies Dir diesen Testbericht durch. Er ist jedoch nur auf Englisch, aber sehr sehr gut beschrieben und da sind auch sicherlich ein paar Antworten drin.

MfG

• In diesem Testbericht steht, das 6720 Classic hätte 128 MB RAM. Stimmt das wirklich oder soll das ROM heißen? Mit 128 MB hätte es ja genauso viel wie die Highend-Modelle von Nokia! Auch steht dort, dass die Stereo-Lautsprecher fast an die des N82 herankommen würden. Das wäre für mich ja sehr enttäuschend, da die Stereolautsprecher des 6720 sehr viel leistungsfähiger aussehen, zudem die Lautsprecher des N82 nicht wirklich der Bringer waren!

• Zitat

In diesem Testbericht steht, das 6720 Classic hätte 128 MB RAM. Stimmt das wirklich oder soll das ROM heißen? Mit 128 MB hätte es ja genauso viel wie die Highend-Modelle von Nokia! Auch steht dort, dass die Stereo-Lautsprecher fast an die des N82 herankommen würden. Das wäre für mich ja sehr enttäuschend, da die Stereolautsprecher des 6720 sehr viel leistungsfähiger aussehen, zudem die Lautsprecher des N82 nicht wirklich der Bringer waren!

Die Lautsprecher des N78 sehen auch sehr vielversprechend aus, sind aber grotten schlecht.

Die Lautsprecher vom, N82 sind nicht der bringer.

und ja, Nokia baut in nahezu allen S60 Geräten 128MB RAM. Das N95 hatte nur 64MB, aber das N95 8GB, N96, N97, N78, N79, N85, N86, 6220 Clasic und andere haben 128MB RAM, Samsungs i8910 hat 256MB RAM als Beispiel, da ist Nokia mit 128MB RAM auch nicht mehr gerade aktuell, vorallem, wenn ein billiges 6720 genausoviel RAM hat, wie ein fast 3 mal teureres N97 :rolleyes:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!