ZitatOriginal geschrieben von porsche996
Hallo
wann kommt das Nokia 6720 Classik endlich raus
Gruss
Hi,
also normalerweise hätte es noch ein paar Wochen bis zum release gedauert, aber jetzt wo du gefragt hast wirds bestimmt schneller kommen :=)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von porsche996
Hallo
wann kommt das Nokia 6720 Classik endlich raus
Gruss
Hi,
also normalerweise hätte es noch ein paar Wochen bis zum release gedauert, aber jetzt wo du gefragt hast wirds bestimmt schneller kommen :=)
6720 classic KW 27
6710 Navigator September
Zitat6710 Navigator September
:eek: wieso erst sssooo spät ?!
Mir wurde gesagt es kommt im Mai nach Österreich.
Gibt es etwas neues?
Die Support Seite ist bereits online.
naja das heist noch lange nix.
Da dieses Handy sssoo spät kommt warte ich auf ein besseres.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telemann-2009
Nokia 6720 ist SOFORT LIEFERBAR!
http://www.pczocker.de/nokia-n…f9855ssm3441k4cklc8qlsppu
http://www.amazon.de/exec/obid…-listing/-/B002COIUT0/new
Sehr geil. Das wird zu 99% mein nächstes Handy. Stimmt eigentlich alles! Wenn es jemand hat, bitte Erfahrungen posten!
Hallo,
ich konnte am Wochenende in Stettin ( Polen ) beim Blödmarkt mit dem Nokia 6720 kurz herumspielen, wobei es leider aus war.
Von der Größe her wirklich ein Mini und der Knick im unteren Bereich hat was
DIe Tastatur fand ich gut und die Verarbeitung annehmbar, aber nicht gerade Spitzenklasse.
Für die recht kleine Größe fühlt es sich aber recht schwer an und damit auch recht Massiv und Wertig.
Im gegensatz zum 6220c hat es ja nun endlich einen 3,5mm Klinken-Stecker und Stereo-Lautsprecher!
VGA Videos ruckeln leider mit 15fps, da war das 6220c besser und auch hat das neue keinen Xenon-Blitz mehr.
Hätte es den Xenon-Blitz, sowie 30fps VGA Videos, dann wäre es sicher mein Nächstes gewessen, wobei mir persönlich W-Lan immer noch fehlen würde :flop:
MfG
Kann mir jemand berichten, ob man die Doppel-LED als Videolicht benutzen kann, wie es bei anderen neueren Nokias auch geht? Hab gehört, dass der Empfang ziemlich gut sein soll, kann das jemand bestätigen? Der SAR-Wert von 0,69 W/kg ist ja auch erfreulich. Wie sind die Stereo-Lautsprecher? Die sehen ja ziemlich groß und leistungsfähig aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!