NEU: Nokia 6710 /6720

• Das 6720... also tatsächlich ein N79 in neuem (weitaus weniger schönem) Gehäuse... so wie ich das sehe, ist als einzige technische Neuerung HSUPA dabei... wer's braucht... :)
    Übrigens... auch das E55 ist doch technisch kaum anders, oder? Abgesehen von der eher unpraktischen Tastatur und ner geringeren Kameraauflösung, oder? Naja, Metallgehäuse halt - sicherlich knarzärmer - aber auch schwerer.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Mich wundert es, dass es so wenig Resonanz auf das Gerät gibt...

Ich finde mit dem Lieferumfang ist es für den Preis ein absoluter Kracher...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Mich wundert es, dass es so wenig Resonanz auf das Gerät gibt...

Ich finde mit dem Lieferumfang ist es für den Preis ein absoluter Kracher...

:top:

• Das Handy ist von den Tech. Spex. wirklich der Kracher und ist auch bei mir in der ganz engen Wahl nur 300,- Euro für so einen Hammer unglaublich.

• Ihr sprecht vom Navigator? Ja, preislich sehr interessant - designmäßig leider nicht.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!