Das 6720... also tatsächlich ein N79 in neuem (weitaus weniger schönem) Gehäuse... so wie ich das sehe, ist als einzige technische Neuerung HSUPA dabei... wer's braucht...
Übrigens... auch das E55 ist doch technisch kaum anders, oder? Abgesehen von der eher unpraktischen Tastatur und ner geringeren Kameraauflösung, oder? Naja, Metallgehäuse halt - sicherlich knarzärmer - aber auch schwerer.
NEU: Nokia 6710 /6720
-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=qnAfOIOBY9w&feature=related
6710 hat europaweite Navigation on-board.
Ich weiß wirklich nicht, warum hier so ein Hype um so Plastikspielzeug wie 5800 oder N95 gemacht wird.
Das 6710 ist abgesehen vom E71 so ziemlich das Beste was Nokia in letzter Zeit entwickelt hat.
-
Mich wundert es, dass es so wenig Resonanz auf das Gerät gibt...
Ich finde mit dem Lieferumfang ist es für den Preis ein absoluter Kracher...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Mich wundert es, dass es so wenig Resonanz auf das Gerät gibt...Ich finde mit dem Lieferumfang ist es für den Preis ein absoluter Kracher...
:top:
-
Das Handy ist von den Tech. Spex. wirklich der Kracher und ist auch bei mir in der ganz engen Wahl nur 300,- Euro für so einen Hammer unglaublich.
-
Ihr sprecht vom Navigator? Ja, preislich sehr interessant - designmäßig leider nicht.
-
Wann kommt es uf den Markt ?
-
6720 Classic Week 21 Week 21 €260
-
Das weis ich aber wann kommt das 6710 ???
-
Hallo
wann kommt das Nokia 6720 Classik endlich raus
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!