NEU: Nokia 6710 /6720

• und wo liegen die unterschiede zu N82, N79, N85,N95v usw :confused:
    5-megapixel und gps in neuem gehäuse :rolleyes:
    man man nokia verbaut immer wieder die selbe technik (mit geringfügigen veränderung) in ein neues gehäuse....
    vielleicht verstehen hier andere was nokia sich dabei gedacht hat, ich komme nicht drauf:p achja das 6710 ähnelt irgendwie dem 6233 wenn man sich die tastatur mal genauer anschaut
    greetz

Desire,N95

• Das 6710 ist für EUR 300 netto ein echtes Schnäppchen.

Sogar Car-Holder und Kfz-Lader sind dabei.

Und: Lifetime Map-Lizenzen für Drive and Walk. Schaut 'mal was alleine eine 3-Jahres Lizenz z.B. für das E71 kostet.

Edit: Verkehrsinfo-Lizenz ist auch dabei.

• Und was ist so neu am Nokia 6720 classic? VOm Design und Funktionen ist es ja fast wie das Nokia 6220 classic.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich meinte das 6720 classic dass es dem 6233 ähnelt^^ und irh habt recht, wirklich nichts neues was nokia da herausbringt

Desire,N95

• Das 6710 besitzt zumindest noch eine Zoomleiste unter dem Display. Damit soll (sic!) man während man sich Kartenmaterial betrachtet schnell rein- und rauszoomen können. Wers brauch...

Hier kann man sich anschauen wie zuverlässig es funzt, oder auch eben nicht...

• Beide haben übrigens die neue 600 MHz Plattform intus inklusive HSUPA und HSDPA.
    Dazu S60 V3.2 im neuen Build. Die neue Hardware Plattform scheint daneben besser mit Energie umzugehen. Dazu haben beide Modelle den 3,5-mm Ausgang.

Das 6710 hat noch eine Sensorleiste (unter dem Bildschrim mit Zoomfunktion für Karten, Fotos und Internetseiten. Dazu halt der komplette Lieferumfang inklusive Nokia Maps Lizenz für alle drei Deinste. Dazu kann es VGA Videoaufnahmen mit 30 fps. W-Lan. Eigentlich ganz gutes Angebot wenn man dies alles zusammenzählt.

Das 6720 scheint einfach ein Update des 6220 Classic zu sein (leider ohne Xenon Blitz und VGA@30 fps Videoaufnahmen). Auch anscheinend wieder mit dem AMR-WB Sprachcodec (können wenige Geräte bisher, T-Mobile startet es ja demnächst endlich), zumindest glaube ich gestern was davon gehört zu haben. 1050 mAh Akku dazu.

Wieso man hier wieder W-Lan weglässt..............................

:rolleyes:

Ach ja: beide wohl n-Gage fähig. :D

• Zitat

Original geschrieben von goeksal
    achja das 6710 ähnelt irgendwie dem 6233 wenn man sich die tastatur mal genauer anschaut
    greetz

...damit hast Du mal nicht ganz unrecht. Die Tastatur ähnelt wirklich dem Nokia 6233. Da habe ich beim ersten Blick auf das Bild vom 6720 auch dran gedacht ;)

WLAN sollte einfach bei neuen Handys (vor allem Symbian Modelle) Standard sein!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!