NEU: Nokia 6710 /6720

  • Schleimenstein
    Besten Dank für Deinen Bericht!
    Bitte sage etwas zur Hörqualität, wenn man damit telefoniert. Bin da gebranntes Kind, habe ein gut ausgestattetes Handy (Samsung i550), aber es klingt dermassen dumpf dass ich es zum eigentlichen Zweck nicht gebrauchen kann und daher auf das Nokia 6720 schiele.

  • Und? Noch nichts neues bezüglich der Sprach- und (Stereo) Lautsprecherqualität?


    Neugierige Grüße ;)
    Marcel

  • Hab jetzt mal die Stereo-Lautsprecher mit dem Radio ausprobiert - klingt transparent klar und es gibt nichts zu meckern daran - natürlich nicht annähernd mit Boxen vergleichbar....wirklich super ist übrigens das Internet-Radio, das man sich zusätzlich laden kann - absolut makelloser Klang im Kopfhörer .....

  • Wie welchen Handylautsprechern sind die des 6720 denn vergleichbar? Also sind sie besser als die des N85, N82, N96, N97 und N86? Die haben ja alle sehr schlechte Lautsprecher. Sind sie also zu vergleichen mit dem 6233, 6290, N95 und N81? Müssen nicht zwangsläufig so laut sein, mir geht es nur darum, dass die Stereo-Laustprecher bei höchster Lautstärke nicht sehr übersteuern und noch klar klingen!

  • Test 6720 bei xonio.com


    Hi,


    bei xonio.com gibt es einen relativ kurzen Test mit einigen Testfotos der Kamera.


    Nokia 6720 Test bei xonio


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ersatz für mein N82, da mich das ganze Geknarze des Gehäuses und der Tastatur nervt, aber da werde ich wohl noch suchen müssen, da mich die Kamerabilder nicht vom Hocker hauen. Die Tastatur sieht aber zumindestens schon mal besser aus, sogar richtige Menütasten - aber wieder so Mini-Buttons dabei.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Re: Test 6720 bei xonio.com



    Hhm, im Xonio Test steht immer was von einer Länge von 100mm, ich denke mal das ist ein Fehler?

  • Kann jmd bestätigen bzw erklären für was dieser, scheinbar berührungsempfindliche, Zoombereich unter dem Display ist? Erinnert an das Hero/TD2


    Man sieht ihn hier im Video. Leider verstehe ich den guten Mann nicht, und was er dazu sagt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!