Base 2 mit Nokia E66 oder Auszahlung

• Hallo zusammen,

ich möchte einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz abschließen und hätte dazu gerne entweder ein Nokia E66 in White Steel, oder eine Auszahlung.
    HW Option ist nicht gewünscht.

Danke für eure Angebote.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Re: Base 2 mit Nokia E66 oder Auszahlung

Moin,

kann dir folgendes anbieten!

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2316,0,BASE,NAsspkprbcsapoheoyjmlnjggwdlpnsc.html]Base 2 / Base Classic mit nokia E66 für 29 EUR[/URL]

Ich habe aber auch eine Aktion die nicht ganz uninteressant ist ;)

BASE 2 Classic Aktion

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hallo zusammen,

ich möchte einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz abschließen und hätte dazu gerne entweder ein Nokia E66 in White Steel, oder eine Auszahlung.
    HW Option ist nicht gewünscht.

Danke für eure Angebote.

• Danke für dein Angebot.

Kann ich das E66 auch in White Steel bekommen?

Die Aktion ist uninteressant für mich,da die 60 min. in alle Netze nicht inklusive sind.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ja klar!

Einfach im Shop in der Suche E66 eingeben!Da erscheint dann auch das white Steel ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Danke für dein Angebot.

Kann ich das E66 auch in White Steel bekommen?

Die Aktion ist uninteressant für mich,da die 60 min. in alle Netze nicht inklusive sind.

• Danke,habs gefunden.

• Wie sieht es denn mit einer Auszahlung aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!