Hallo zusammen,
ich möchte einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz abschließen und hätte dazu gerne entweder ein Nokia E66 in White Steel, oder eine Auszahlung.
HW Option ist nicht gewünscht.
Danke für eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich möchte einen Base 2 Vertrag mit SMS Flat ins Eplus Netz abschließen und hätte dazu gerne entweder ein Nokia E66 in White Steel, oder eine Auszahlung.
Danke für eure Angebote.
Re: Base 2 mit Nokia E66 oder Auszahlung
Moin,
kann dir folgendes anbieten!
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2316,0,BASE,NAsspkprbcsapoheoyjmlnjggwdlpnsc.html]Base 2 / Base Classic mit nokia E66 für 29 EUR[/URL]
Ich habe aber auch eine Aktion die nicht ganz uninteressant ist
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Hallo zusammen,
Danke für eure Angebote.
Danke für dein Angebot.
Kann ich das E66 auch in White Steel bekommen?
Die Aktion ist uninteressant für mich,da die 60 min. in alle Netze nicht inklusive sind.
Ja klar!
Einfach im Shop in der Suche E66 eingeben!Da erscheint dann auch das white Steel
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Danke für dein Angebot.
Kann ich das E66 auch in White Steel bekommen?
Die Aktion ist uninteressant für mich,da die 60 min. in alle Netze nicht inklusive sind.
Danke,habs gefunden.
Wie sieht es denn mit einer Auszahlung aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!