ZitatOriginal geschrieben von xenix
da hat "qtip" auch schon darauf hingewiesen
Vorsicht: Sein Link verweist auf die uralte Version 1. Eine Variante für Version 2 ist auf Deutsch verfügbar, nur wirst Du Version 3 haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xenix
da hat "qtip" auch schon darauf hingewiesen
Vorsicht: Sein Link verweist auf die uralte Version 1. Eine Variante für Version 2 ist auf Deutsch verfügbar, nur wirst Du Version 3 haben.
Guten Abend Abi99
In dem Fall bedanke ich mich ganz herzlich für den Hinweis. Ich werde also Deinen Link benutzen. Ja, auf dem e55 ist die Ver.3.x installiert. Die Sprache wird dabei das kleinste Problem darstellen ;-).
Fragen werden sicher kommen, vor allem weil via MapLoader offenbar nicht die neuste Version der Karten aufs Handy kommt und ich das Gerödel nicht via Handyverbindung laden will, unter anderem wegen der Geschwindigkeit und nicht zuletzt wegen der Verbindungskosten.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Vorsicht: Sein Link verweist auf die uralte Version 1
Wieso Vorsicht ? Um generell etwas zum Thema zu erfahren kann der auch nicht schaden.. !
Ausserdem kann der User ja auch selbst weitersuchen, oder ist die google Suche in CH indiziert ?
E55 Probleme mit Tasten * und # bei manchen Programmen
Hallo,
ich bin seit kurzem auch Besitzer eines E55.
Bei manchen Programmen (z.B. Google Maps) habe ich Probleme mit der * und der # Taste. Das Programm erkennt sie nicht. Die Ziffern Tasten gehen ganz normal.
Hat jemand eine Idee, wie man diese Tasten da benutzen kann?
Chacotay
Hi Community,
seit kurz vor Weihnachten, bin ich auch ein STOLZER Besitzer eines E55.
Das Telefon mit all seinen Funktionen habe ich bei weitem noch nicht ausreizen können.
Aber ich möchte trotzdem kurz etwas zu dem für mich anfänglich wichtigstem Kaufargument sagen: der Akkulaufzeit. Sie ist für mich ausreichend (~eine Woche im normalen Betrieb=täglich rund 1Stunde Nutzung, wie telefonieren, SMS'en, WLAN, email, GPS, Radio) Liegt aber weit weg von den 4 Wochen, die das Datenblatt irgendwann mal gepriesen hat.
Es scheint mir ähnlich wie mit dem Durchschnittsverbrauch von Autos: in der Praxis einfach nicht erreichbar Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Telefon, finde ich, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
0815-Grüße
Die 4 Wochen sind ja auch unter idealen Empfangsbedingungen und ohne sonstige Nutzung ermittelt worden...
Also für mich als wenig Nutzer sind die 4 Woche ein knapp zu erreichender Wert. Vor allem wenn man ab und an das Handy, via USB Kabel mit dem PC verbindet, um z.B. nach Updates für die Karten zu suchen oder um was zu Installieren.
Ich finde eigentlich auch, dass das E55 ein tolles Handy ist, man sollte nur nie damit telefonieren müssen oder "mp3" hören wollen, denn beides ist doch von sehr bescheidener Qualität, um es mal nett auszudrücken. Da tönt mein 3110c gleich oder besser, dies bei 20% des Preises eines E55. Gut, der Akku reicht beim 3110c "nur" 14 Tage.
Ich denke nach fast 20 Jahren Handys der Firma Nokia geht eine Ära zu Ende und ich werde mich einem anderen Hersteller zuwenden.
Hallo,
weis vielleicht jemand ob das Gerät demnächst auch in Deutschland zu haben ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!