NEU: Nokia E55

• niemand 'ne idee mit den nicht-mehr-installierbaren-programmen...? :(

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

• Ich habe diese Probleme mit meinem E55 nicht. :D

Idee habe ich keine. Das einzige was noch zu versuchen wäre, ist
    ein Hardreset.

• ich glaub mich knutscht ein elch. es tut wieder, fragt mich nicht wieso. hab nix gemacht, verändert oder dergleichen. einfach nur wieder mal probiert und sie da, es tut wieder...

einfach schön :cool:

gruss aus zürich

bazille

• Ich muß dem E55 auch mal ein Lob aussprechen.

Bis jetzt noch kein einziger Absturz (Dauerbetrieb jetzt 10 Tage)

Und auch sonst alles bestens, selbst an die Tastatur hab ich mich schon ganz gut gewohnt, geht schon sehr schnell, tolles Handy

bazille

Wie verwendest du die Komma und Punkt Taste in einer SMS?
    Kann man einstellen, das zuerst das Komma komt und danach der Punkt.
    Ist etwas umständlich, jedesmal erst das Komma auszuwählen

• TomKtm

ich schreibe prinzipiell klein und verwende kommas statt punkte. Da nach punkten der satz wieder gross angefangen wird... hab das gleiche problem wie du, hätte auch lieber das komma statt den punkt, aber nein, habe keine lösung.

klar ist, das wenn du die taste mit punkt und komma usw. drückst und danach die "Sym"-taste drückst, welchselt es automatisch dort auf den zweiten eintrag, eben das komma. danach nur noch leertaste drücken und weiterschreiben.

das war beim e71 definitiv einfach zu handhaben. vielleicht gibz ja via update eine besserung, mal schauen.

gruss aus zürich

bazille

• podcast

das thema wurde schon mal angeschnitten. wie kann ich podcasts sehen/hören auf meinem E55 oder woher krieg ich eine applikation dafür?

gruss aus zürich

bazille

• Staub unterm Display

Hallo liebe E55 Nutzer,

wie sieht es bei euch mit Staub unterm Display aus?

Wenn ich nämlich genau bei meinem schaue, kann ich schon 3, 4 Staubkörnchen entdecken :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Re: Staub unterm Display

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    wie sieht es bei euch mit Staub unterm Display aus?

nee, nix, nada, da ist alles sauber, so wie es sein soll. und ich habs immer im hosensack. das war beim e71 schlechter, da konnte sich eine staubwüste entwickeln...

gruss aus zürich

bazille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!