NEU: Nokia E55

• Zitat

[i]
    Betr. Tastatur: Ja man muss die Taste 2x drücken um den 2. Buchstaben zu erhalten. Also nach kurzer eingewöhnungsphase läufts ziemlich flüssig mit dem Schreiben.

Geil, ein Traum genau wie beim Blackberry, das Dingen ist gekauft...aber sowas von:-) Solange fummel ich dann noch mit meinem E71 rum...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Das sieht ja graumsam aus. Ist das immer so bei S60? Ich habe mir die Screenshots von Profimail angesehen und fand, dass es gerade mal wie ein besseres DOS-Programm aussieht. Sehr unübersichtlich und dazu abgrundtief häslich. Und das soll das beste sein und kostet auch noch Geld? Dann muss ich mir das mit S60 wirklich noch mal ganz genau überlegen. Ich finde das jetzt sogar noch schlimmer als Windows.

Palm soll mal mit dem pre in die Hufe kommen. Ankucken wollen ...

Also ich fand die Screenshots anfangs auch schrecklich, aber hab das app für 10€ bekommen, war ne Aktion. Und es ist einfach perfekt. Sauschnell, logisch, durchdacht und kann einiges, auf jeden Fall 10 mal leistungsstärker als der native client. Und kann HTML.

Lad Dir mal ne trial, dann kannst Du es ja bischen ausprobieren, lohnt sich auf jeden Fall. Hab noch nie n besseren Mailclient gehabt und ich hatte schon so ziemlich alle, egal ob der S60 native, Windows Mobile, Blackberry, iPhone etc.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• muss es nochmals sagen, bin sehr zufrieden mit meinem E55, läuft alles wie am schnürchen. die verarbeitung ist effektiv etwas einfacher als beim e71, dafür ists auch ein bisschen leichter. für mich ein top-gerät. die tastatur ist gewöhnungssache, aber mit ein bisschen übung bin ich fast so schnell wie mit e71.

heute hab ich aber trotzdem einen bug gefunden. ist vielleicht aber nicht geräte-abhängig, vielleicht auch nur ein DAU-fehler...?

folgendes: habe meine sis-programme alle auf der 8gb-karte gebunkert. wenn ich nun ein programm installieren will, fragt das phone zuerst, ob ich installieren will. ja ich will. danach die sicherheitswarnung, ich klicke auf fortfahren. danach die details wie name und version usw., ich klicke wieder auf fortfahren. dann müsste eigentlich die installation beginnen (was bis gestern auch schon rund hundertmal funktioniert hat), aber es springt auf den homescreen und nix passiert.

kennt das jemand? ich denke, dass hier eher die software n problem hat, oder was meint ihr?

gruss aus zürich

bazille

leben ist wie zeichnen ohne radiergummi ;-)

• tritt es mit jeder Software auf oder nur einzelne ?
    Gewisse Programme funktionieren mit E55 nicht mehr (FP2)

nach einem Reboot schon versucht ?

• habe verschiedene progs probiert, überall dasselbe resultat. der installationsprozess verabschiedet sich einfach französisch, sprich weg isser.

gewisse progs funktionieren nicht mehr, das ist mir bewusst, hat aber damit nichts zu tun.

was verstehst du genau unter reboot?

gruss aus zürich

bazille

• noch ein weiteres detail: manchmal schliesst sich auch der dateimanager von selbst, wie von geisterhand gesteuert. habe stark den verdacht, das hängt irgendwie zusammen...

gruss aus zürich

bazille

• musst dich nicht entschuldigen :) , aber jeder versteht irgendetwas anderes unter reboot oder reset usw.

ja, ich hab das phone schon abgestellt, den akku rausgenommen und wieder gestartet. von soft- und hardreset möcht ich mal noch absehen. ganz abzusehen davon, dass ich mich zuerst noch schlau machen müsste, was wann in welchem fall anzuwenden wäre ;)

...ich möcht ja nur noch einige progs installieren... :(

gruss aus zürich

bazille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!