NEU: Nokia E55
-
-
-
-
nicht anderes als das Österreichische Gerät, der Spalt zwischen Home Taste und "Grüner" ist auch hier vorhanden.
Die Verarbeitung ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr Gut.
Der Akkudeckel geht bißchen straffer, was aber nicht negativ ist
-
Hast du auch einen sichtbaren Spalt zwischen Display und Tastatur?
-
ich hab das gerät (von handyaktion.at) gerade bekommen, was mir mal als erstes aufgefallen ist, der gelbe sticker von nokia messaging ist deutsch, bei den vorigen 2 geräten von vipprice war der italienisch.
jetzt gehts ans auspacken
edit: soweit alles in ordnung, noch keine abstürze oä...druckpunkt des navkeys ist nach rechts leider kaum vorhanden, ist aber zu verschmerzen...
-
ich warte jetzt mal ein paar wochen, vllt. 2-3 monate und werds dann nochmal probieren.
das handy ist einsame spitze wenns funktioniert und ich denke eine gewisse zeit noch und die software ist fertig entwickelt...
momentan dürften die funktionierenden geräte vermutlich einzelfälle sein.
lg martin
-
gibt es das E55 auch mit QWERTZ Tastatur? Sind dort die Umlaute drauf?
Hat jemand ein Foto? -
Zitat
Original geschrieben von twinspage
gibt es das E55 auch mit QWERTZ Tastatur? Sind dort die Umlaute drauf?
Hat jemand ein Foto?ja gibt es. mein letztes modell hatte eine qwertz tastatur und hatte auch umlaute drauf.
foto gibts ein paar seiten zuvor in diesem thread. -
hallo zusammen
habe das teil nun bald zwei wochen und es läuft und läuft und läuft. keine probleme, keine beanstandungen, alles palletti. telefon, sms, sound, youtube, progs installiert, progs deinstalliert, und und und... dachte, das gerät könnte mal einen positiven post vertragen. aus meiner sicht durchaus kaufwürdig
...und nein, ich krieg nix von nokia für mein posting...
-
Bekommst du eine GPS Verbindung hin? habe heute etwa 25 Minuten auf meinem Weg zur Arbeit probiert --> Keine Verbinung.
Noch zwei Fragen: Wie transportiert ihr euer E55? Ist bei euch auch ein Spalt zwischen tastatur und display sichtbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!