NEU: Nokia E55

  • Na ich hoffe es. Bin echt mit DHL was anderes gewohnt und hätte gedacht, das sich das Paket zumindest über Nacht ein Stück bewegt hätte.


    Klar, wer auch immer sein E55 zuerst hat muss ein Foto vom Tastaturlayout posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    So, es befindet sich auf deutschem Boden in Neufahrn, wo auch immer das ist ;-)
    Bin ein wenig von DHL verwöhnt, daher finde ich DPD echt zum schnarchen...


    meins auch.... sollte also montag da sein. :-)

  • locker bleiben.. bei dpd aktualisiert sich das trackingsystem übers we nicht zwingend. montag früh so zwischen 8 und 10 solltest du einen neuen stand vorfinden...


    das paket läuft aber inzwischen sicher weiter. zumindest kenne ich das von dpd so.


    let's wait and see...

  • Ja. Das ist doch schon mal ein guter Anhaltspunkt. Sieht in Weiß auch nicht schlecht aus, zumindest im gegensatz zu dem N97 und N86 *schüttel*

  • Hi Dominik,


    könntest du bitte eine Nahaufnahme posten? :) Das Gerät sieht echt top aus.


    Daaanke

    Grüße,
    Marco

  • Vielen Dank!


    Also es wurde lediglich Y und Z vertauscht und die Umlaute hinzugefügt. Daher hoffe ich, dass die QWERTY-Variante mit eingestellter deutscher Sprache ohne Probleme nutzbar ist. Man muss sich halt die Umlaute "dazudenken" :D

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!