NEU: Nokia E55

  • Wow... ihr Glücklichen


    Vielleicht schickt er die Geräte schon vor Erhalt des Geldes ab?!

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wow... ihr Glücklichen


    Vielleicht schickt er die Geräte schon vor Erhalt des Geldes ab?!


    also das wiederum kann ich mir nicht vorstellen... vertrauen auf die guten absichten ist ja schön und ehrenwert, aber das grundsätzlich so zu handhaben wäre mehr als grob fahrlässig von einem geschäftsmann.


    ich denke auch, dass die überweisung einfach schnell gebucht und ebenso schnell bearbeitet wurde. onlineshops können auch durch schnellen versand wieder einen servicevorteil bieten. nicht umsonst bestellen alle leute gern bei amazon mit lieferung auf den nächsten tag.


    also ich bin gespannt... aber bisher macht der laden einen höchst profesionellen eindruck. hoffen wir, dass wir nicht entäuscht werden :-)

  • Was ich aber wirklich nicht verstehe:


    Woher hat dieser unabhängige Shop die Geräte? Ich meine, sogar bei nokia.at ist das E55 als "Bald erhältlich" geführt. Zumal er ja in seinem Angebot schreibt, dass die Geräte direkt von Nokia-Österreich sind...


    Gibt es in Österreich einen "offiziellen" Nokia-Onlineshop?

    Grüße,
    Marco

  • Gute Frage. Nachdem wohl öfters nachgefragt wurde hat der Shop nochmals darauf hingewiesen, dass es sich um österreichische Ware mit QWERTZ handelt.
    Woher die nun stammen und ob es nun auch wirklich so ist, wird sich zeigen.


    Bleibt nichts als zu warten und zu schauen was da kommt. Ich weiß nicht ob DPD auch am Samstag zustellt, daher bekommen wir die Antwort wohl erst am Montag....


    Übrigens sollen immer noch 3 Stück verfügbar sein.

  • Das Paket hat das Depot in Österreich verlassen. Ist aber noch Stand von 2 Uhr... Noch keine Meldung, das es in Hamburg angekommen ist.
    Liefert DPD am Samstag ?

  • Zur Tastatur... möchte Eure Freude nicht dämpfen, aber auf Nokia.at steht beim E55 QWERTZ-Tastatur, jedoch ist QWERTY dargestellt.


    Aber nach Lieferung wird man mehr Wissen.
    Bin auch unentschlssen zwischen E55 und E52 wegen der Tastatur.
    Ist sicher gewöhnungsbedürftig und wenn man schon Jahre SMS auf einen normalen Handy geschrieben hat, dann ist die Umstellung sicher nicht einfach.


    Drück Euch die Daumen, das die Geräte bald und in gewünschter Ausführung kommen.


    Das schwarz sieht auf den Bildern richtig gut aus...

  • Die Geräte sind schon QWERTZ. Bin gespannt auf ein Foto vom Tastaturlayout!


    DPD liefert soweit ich weiß nicht Samstags...

    Grüße,
    Marco

  • bei mir ist es bissl seltsam... meine mir genannte trackingnr. wird im system nicht gefunden, aber bei dpd in österreich haben sie mir tel. gesagt, dass das teil beim fahrer gescannt wurde und auf dem weg nach deutschland ist.


    warum es im trackingsystem von dpd sowohl in Ö als auch D nicht gefunden wird, verwundert mich trotzdem und kann mir keiner bei dpd erklären. aber scheinbar ist das wohl ein technischer fehler.


    ich bin dennoch irritiert... naja, wir werden sehen.


    die frage, wo die teile her kommen, wenn sie nicht mal nokia.at auf der page hat, hab ich mir auch schon gestellt.


    harren wir der dinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!