NEU: Nokia E55

  • Ausreichend ab Lager verfügbar. Macht mich ein wenig stutzig. Liefern nach Deutschland tut der Shop aber ... sollte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Ausreichend ab Lager verfügbar. Macht mich ein wenig stutzig.


    Mich auch, darum frage ich ja hier auch nach Erfahrungen.

  • Der Shop ist nicht weit weg von mir.


    Hier gibts Referenzen:


    http://geizhals.at/?sb=4267


    oder


    http://feedback.ebay.at/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS



    mammo
    War schon öfters der Fall, das manche Nokia Modelle in Ö früher erschienen sind als in DE.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich habe mal angefragt, ob es sich um QWERTZ-Geräte handelt. Würde jemand mit bestellen wollen?

    Grüße,
    Marco

  • Leider bietet der Shop nur Vorauskasse, daher werden die Pakete wohl erst nächste Woche verschickt...

    Grüße,
    Marco

  • Ja, leider nur Vorkasse. Mag ich eigentlich auch nicht so, aber was solls. Wenn es nächste Woche kommt, ist es ja okay. Ich bekomme eine Mitteilung wenn es an DPD übergeben wird...

  • Woher hat der Shop eigentlich die Geräte?


    Gibt es einen offiziellen Nokia-Online Shop in Österreich?


    EDIT: Hier die Antwort des Shops:


    "Guten Morgen,

    ja - da das Gerät von Nokia Österreich stammt hat es natürlich ein QWERTZ-Tastaturlayout. "

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!