NEU: Nokia E55

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    dein link funzt leider nicht


    Bei mir schon.


    Aber auch ich finde dass das E51 mit dem E52 abgesehen vom ähnlichen Design nicht wirklich viel gemeinsam hat.


    Der genannt "alter Wein in neuen Schläuchen" vergleich trifft beim E71/E72 zu wie ich finde aber sich nicht beim E51/E52...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Ok der Link funktioniert.


    Glaube m4arco hat etwas übertrieben mit seiner Aussage. Das E52 ist natürlich ein ganze Klasse besser als das E51, aber er will das E55. Wobei dieses sich kaum vom E52 unterscheidet :rolleyes:


    So Back-to-topic ... ich will wissen wo ich ein E55 mit möglichst deutschem Tastaturlayout herbekomme (QWERTZ) und das ganze bald :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Ok der Link funktioniert.


    Glaube m4arco hat etwas übertrieben mit seiner Aussage. Das E52 ist natürlich ein ganze Klasse besser als das E51, aber er will das E55. Wobei dieses sich kaum vom E52 unterscheidet :rolleyes:


    So Back-to-topic ... ich will wissen wo ich ein E55 mit möglichst deutschem Tastaturlayout herbekomme (QWERTZ) und das ganze bald :D


    Im Thread wurde schon öfter gesagt, dass das E55 in Österreich veröffentlicht wird (wann, weiss keiner genau ausser Nokia). In Deutschland erst später oder gar nicht (noch nicht sicher).
    Das wird wohl auch eine QWERTZ-Tastatur haben und somit wohl das erstveröffentlichte mit QWERTZ-Tastatur sein. Auch ich warte schon seit Zeiten auf den Verkaufsstart in Österreich, werde es mir dann in irgendeinem österr. Online-Shop kaufen.

  • Das zieht sich jetzt aber wirklich lange hin. Ich warte auch schon sehnsüchtig, bis sich der Bestellstatus ändert, aber ich wette bei meinem Glück bekomm ich meines erst irgendwann im September.....


    M4rco, hast schon deine expansys Bestellung storniert? :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!