NEU: Nokia E55

  • Genau das meinte ich ;) Okay super, dann kann ich mein QWERTY Gerät ja behalten, wenn es denn mal kommt.


    Wäre es möglich, mal ein Bild der QWERTZ-Anordnung zu posten?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe

    E52-Fan: Es gibt für die E55 in Österreich ja auch ein QWERTZ Tastaturlayout mit Umlauten, wie Michl schon geschrieben hat aber aktuell nur in White Aluminium.


    Mein Lieferant (größter Distri in AT) spricht vom E55 in schwarz, also gibts wohl schon vom Start an schwarze QWERTZ Geräte, da ist das NOL wohl noch nicht aktuell. Die weiter oben genannte Item No fürs komplette E55 bezieht sich auch aufs schwarze Gerät.


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reset
    ein e55 besitzer meldet bereits 3 resets...


    wer? wo? warum? quelle?

  • inzwischen sind es 6 resets. er soll zirka 1 stunde mit dem e55 telefoniert haben. der zweite besitzer hat sich seit mittag nicht mehr gemeldet... na, hoffentlich haben die einfach zwei defekte exemplare erwischt.

  • nunja ein ital. user ist vom gerät nicht gerade begeisert... hat unter anderem probleme mit opera mini, da die tastatureingaben nicht erkannt werden... und auch die texteingabemethoden sind nicht wie beim e71... er schenkt es seiner frau und verwendet wieder das e71 mit 400 gesprächsstunden am timer :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!