NEU: Nokia E55

  • jo das ist so wenn man auf nokia.it bestellt werden die geräte von einem nokia zentrallager in den niederlanden versendet... klingt komisch... ist aber so :-)

  • Komischerweise kann man jedoch nur nach Italien liefern lassen...


    Ähm... is klar. :rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • wahrscheinlich... schade dass auch der akkudeckel hinten eine wackelige angelegenheit ist... keine e71 qualität mehr...

  • also, da brauche ich euch nicht mehr auf dem laufenden zu halten -ihr koennt ja direkt auf telefonino.net mitlesen :) uebrigens, komisch dass das nokiashop in mailand die e52 erst ab 28 august und die e55 ab 4september erhalten soll... einheitliche liefertermine wohl nicht moeglich, was?

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    wahrscheinlich... schade dass auch der akkudeckel hinten eine wackelige angelegenheit ist... keine e71 qualität mehr...


    Hab das nirgendswo lesen können...( Was nix bedeuten muss ;) )


    Bisher negativ


    Wie bereits genannt Ton und Rücksetie fühlt sich nicht angenehm an. Es wird warm. Alles Dinge mit denen ich noch leben könnte :D

  • Hi,


    jodel: Ob es die Kombination Deutsch, Spanisch, Italienisch gibt kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Ausgeschlossen ist dies jedoch nicht zwangsläufig.


    E52-Fan: Es gibt für die E55 in Österreich ja auch ein QWERTZ Tastaturlayout mit Umlauten, wie Michl schon geschrieben hat aber aktuell nur in White Aluminium.


    m4rco: Ansonsten meine Postings einfach nochmal langsam durchlesen. Ich würde eh das E55 auf Euro2 umflashen lassen und eine QWERTZ einbauen lassen.


    Gruß Dominik

  • Hi Dominik,


    danke für die Infos.




    Mir ist jedoch immer noch nicht klar, warum eine Änderung der Tastaturmatte (= Stück Gummi mit anderer Beschriftung) notwendig ist, um dann bei umgeflashten Gerät die Umlaute direkt über die Tasten einzugeben...

    Grüße,
    Marco

  • Hi,


    eine Änderung der Tastaturmatte ist nicht notwendig. Aber wenn man doch eh schon Euro2 hat flashen lassen, kann man doch auch gleich die passende Tastaturmatte nehmen. Du kannst dir natürlich auch einfach die fehlenden Umlauten hindenken und im Kopf Z und Y vertauschen. :rolleyes:


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!