NEU: Nokia E55

  • ...das E55 ist jetzt in vielen Nokia-Onlineshops vorbestellbar. Preise von 299,- bis 399,-.


    Nur: Wann kommt es endlich???? :mad: :rolleyes: :eek:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Und wird aus der Y-Taste eine Z-Taste, sobald du auf deutsche Sprache umschaltest?


    wird wohl so sein, wie mit nem e71 und qwerty tastatur:


    auch wenn man deutsch einstellt, das Y bleibt ein Y und das Z ein Z.


    Also NEIN!



    gruß

  • Super, das sind doch gute Neugikeiten!
    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber wenn man davon ausgeht, dass das N97 im April FCC-geprüft wurde (--> siehe z.B. hier: http://www.uberphones.com/2009/04/nokia_n97_hits_the_fcc/) und erst Juni/Juli auf den Markt kam, sind das nach Adam Riese 2-3 Monate! :eek:
    Aber vielleicht kennt sich einer besser aus und meine Rechnung stimmt nicht?


    Ich wollte ja eigentlich das E52, aber da es das nur in silber gibt und ich schwarze Handys bevorzuge, warte ich nun auch sehnsüchtig auf das E55 branding-frei im freien Handel mit dt. Tastatur!
    Nur, wenn's noch zwei Monate dauert - ojeoje! Habe Prepaid und bleibe dabei, vertragsgebundenes Branding-E55 kommt mir also nicht in die Tüte!

  • Ich stehe auch vor der großen Frage E52 oder E55. Für das E52 spricht der wohl günstigere Preis und das es wohl in Deutschland erscheinen wird. Das E55 hat die wohl bessere Tastatur (für Mail etc.) und das schwarz was ich mir auch für das E52 gewünscht hätte.


    Gibt es auch eine kostenlose Navigationssoftware oder ist man an das kostenpflichtige auf dem Handy gebunden??


    Gruß marius

  • Zitat

    Original geschrieben von marvelgt
    Ich stehe auch vor der großen Frage E52 oder E55. Für das E52 spricht der wohl günstigere Preis und das es wohl in Deutschland erscheinen wird. Das E55 hat die wohl bessere Tastatur (für Mail etc.) und das schwarz was ich mir auch für das E52 gewünscht hätte.


    Gibt es auch eine kostenlose Navigationssoftware oder ist man an das kostenpflichtige auf dem Handy gebunden??


    Gruß marius


    kostenlos ist meist mit datenverbindung verbunden
    nav4all, skobbler...

  • Zitat

    Original geschrieben von E52-Fan


    Nur, wenn's noch zwei Monate dauert - ojeoje! !


    Solange wird es unter Garantie nicht mehr dauern, gehe eher von 2-4 Wochen aus.
    Die FCC Prüfung steht auch in keinem direkten Zusammenhang zu dem Marktstart der Geräte in Europa.

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Selbst das dauert mir zu lange! :rolleyes:


    Ich kann es auch kaum mehr erwarten ;) Hab mich nun doch wohl für das E55 entschieden mal schauen wo es dann erhältlich sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!