NEU: Nokia E55

• Tja, könnte ein Preisfehler sein und wenn wir Glück haben liefern die das Teil dann irgendwann wenns verfügbar ist dafür aus.

Die Wahrscheinlichkeit ist sogar recht hoch, wenn man jetzt das Geld an expansys, wie in der Bestätigungsemail gefordert, überweist.

"You have chosen to pay by Bank transfer. Please transfer 193.67 UKP
    (UK Pounds) into this account: ... "

Grüße,
    Marco

• Ich hab den verdacht, dass der preis NUR fuer bestellungen aus UK gueltig ist. Wenn es dann soweit sein wird mit der abrechnung werden euch die ohren lang gezogen... klaert das ab, freunde!

• Die bieten nicht umsonst das Feld Länderauswahl an. Außerdem gibt es Extra eine andere Kontonummer für ausländische Zahlungen ($,€)

Die werden sich schon selber melden, falls was nicht stimmt.

Edit: du hast Post m4rco

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• na ja, ich hab nichts gesagt :) persoenlich werde ich es wohl kaum bis ende august aushalten und doch stattdessen ein e71 black bestellen...

• tja der preis bei expansys.co.uk steht ja immer noch bei güstigen 179pfund...hat jemand nu erfahrungen ob man das bestellen kann oder ob es da probleme gibt

• Bei expansys.de steht bei mir nichts von "10 Tagen". Nur "Verfügbarkeit: Auf Anfrage bestellt"

Grüße,
    Marco

• sobald es keine offizielen angaben seitens nokia ist, wird es das handy nirgendswo geben, weil viele internet seiten tuen das handy sofort rein, wenn es schon vorgestellt wird.

• Da versucht aber jmd ne ganze Menge Kohle rauszuschlagen.
    In meinen schlimmsten Träume kann ich mir nicht vorstellen, dass das E55 über 500!!!! Euro kosten sollte.
    Wofür auch? Schließlich hat das E52 nur ne andere Tastatur und soll um die 300 Kosten!.
    Schade das er nicht nen Termin angibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!