NEU: Nokia E55

  • Nö, warum? Versand nach Deutschland wird ja explizit angeboten.


    EDIT: Habe per Banküberweisung bestellt und wurde nun per Mail aufgefordert, den Gesamtbetrag an expansys zu überweisen. Nach Überweisung sollte der Kaufvertrag eigentlich gültig sein, oder? ;)

    Grüße,
    Marco

  • Der Preis ist echt super, werde auch bestellen. Und Qwerty macht mir nix, bin sowieso momentan auf UK Trip ;)


    EDIT: Wie hoch sind die Versandskosten?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich mach glaub ich Banküberweisung, da Kreditkarte momentan nicht vorhanden ist.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Jungs, verzeiht mir, aber warum macht ihr solchen quatsch?? das handy ist ab 28august lieferbar - jetzt ist anfang juni. wisst wir was inzwischen alles passieren kann? nee, wuerde ich echt nicht bestellen. noch nicht.

  • Was soll passieren?


    Zu dem Preis wirst du es auch in 1 Jahr nicht mehr bekommen ;)

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Reset
    Jungs, verzeiht mir, aber warum macht ihr solchen quatsch?? das handy ist ab 28august lieferbar - jetzt ist anfang juni. wisst wir was inzwischen alles passieren kann? nee, wuerde ich echt nicht bestellen. noch nicht.


    Seh ich nicht so tragisch, momentan hab ich ja was zum spielen. Und außerdem wird man es leicht für den selben Preis wieder los, da es in DE Rar ist.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Also, expansys ist bekannt fuer die teuersten preise online. dieser niedrige preis hier kommt mir komisch vor. Da ist was faul. Geh mal auf expansys.it und sag mir warum das e55 dort mit 379.99 euro angegeben wird (spesen extra)... passt auf, jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!