aha...
is ja geil was die nokianer unter 2tes quartal verstehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha...
is ja geil was die nokianer unter 2tes quartal verstehen
Ich hoffe ja auch noch auf ein baldiges Release ... aber so langsam ...
wschl kann man den angaben der care points auch keinen großen glauben schenken...aber falls 5 zurückschreiben dass es august wird, dann wirds ziemlich sicher so sein nehme ich an
dabei wär das handy für mich ideal fürn sommer, als gps-logger fürs fahrrad, mp3-player fürs freibad (beim e51 nervt mich der 2,5mm stecker), größeres display zum surfen, verdammt lange standby zeit, (imho) bessere tastatur...
edit: nächste antwort, vorraussichtlich ab ca. kw32 ohne simlock
edit2: noch einer: ab august
also leute, falls das e55 bis ende juni nicht im handel ist, bestelle ich ein e71 black und basta! das waagrechte display und die voll-qwerty(z) tastatur sind ohnehin praktischer. mich reizt vom e55 ohnehin nur die sache mit dem eliminieren der nebengeraeusche waehrend eines gespraechs. sonst hat das fp2 nicht viel mehr als das fp1, oder?
Berny: Haben die dir auch Auskünfte über den Liefertermin des E52 gegeben? Wenn so viele den nahezu selben Termin nennen, wirds wohl auch stimmen.
Zumal mir Nokia bestätigt hat, dass lizensierte Händler die Termine und Preise kennen.
Reset: Hast du dir das E75 angeschaut? Ist ja eigentlich ne Mischung aus beidem , und hat ja auch das fp2. Ist nicht so schön,schwer und ich besitze selber das E71, aber nur als Gedankenanstoß da es beide Tasturen vereint.
MfG
Also das E71 wollte ich mir auch schon oft bestellen, aber imho ist es einfach zu schwer (vor allem jetzt im Sommer!), unhandlich und hässlich.
Just my 2 cents
ich hatte es beinahe auch gekauft, bis ich das E55 entdeckt habe. das war vor 3monaten!
jetzt lauf ich schon seit 3monaten mit dem schrotthaufen von N85 rum. hoffentlich ist entweder das E52 oder das 55 bald verfügbar. hab keinen bock mehr noch länger zu warten.
es sind zu viele die mit dem e75 nicht zufrieden sind, insbesondere wegen der verarbeitung des sliders. ausserdem hat es ein formfactor das mir wenig zuspricht. das e55 hingegen ist ein aufgemotzter aber schlanker e71. faszinierend... auch weil ich das e71 derzeit fuer das beste nokia handy halte
also ich hab jetzt noch 2 antworten bekommen, die ende juli bzw. anfang august sagen (sowohl e55 als auch e52). wird wohl nix vor august
ein halbes jahr von vorstellung bis verfügbarkeit halte ich für eine frechheit. aber sind sie selber schuld wenn sich die kunden in der zwischenzeit ein anderes kaufen :mad:
würde ich auch machen wenn ich s60 nicht unbedingt brauchen würde.
so dumm sind die damit ja nicht wirklich. Denn was passiert denn dann oft, wenn Leute ein anderes kaufen? Richtig, sie kaufen erst ein anderes (meist auch Nokia) und dann kaufen sie bei Erscheinung dann doch nochmals das, welches sie eigentlich wollten...Somit verkauft Nokia zwei Geräte an einen Kunden, obwohl er eigentlich nur eines wollte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!